-
Ich hatte dss Gerät heut zum ersten Mal in der Hand und muss sagen,das es haptisch echt top ist. Es liegt so unglaublich gut in der Hand,das ich es mir fast spontan gekauft hab
aber dann doch gemerkt hab,das ich es nicht brauche
Wollt damit eigentlich nur sagen,das es mir die Form sehr angetan hat. Super Design S///!!!
greets,
dee
-
Hi,
Ich kann dir das Satio nur empfehlen. Deine oben genannten Kriterien erfüllt es auf jeden Fall. Surfen per wlan und mit Opera Mobile echt top! Der youtube-client ist auch gut,wie es mit Videos aussieht weiß ich nicht,aber das Display sollte bei gescheiter Konvertierung schon was hergeben. Und die Kamera ist super,vorallem im Dunkeln,wenn der Xenon-Blitz zum Einsatz kommt!
Allerdings ist der Akku net so der Knaller,aber das solltest du vom iPhone kennen 
greets,
dee
-
Das gefällt auch mir 
Was mir allerdings garnicht gefällt,ist die Tatsache,das es Geräte aus der Walkman-Reihe sind und sie trotzdem keine In-Ear Kopfhörer bekommen. :confused:
Diese auf dem Bild sehen aus,wie die beim Satio. Die waren ja bekanntlich nicht so der Kanller...
-
Zwei Neue Geräte für das untere Segment. Nichts besonderes,aber eine Erwähnung Wert!

Quelle
-
Servus,
Ich habe grad mal geschaut und es gibt keinen Punkt beim sms-Menü,welcher dem entspricht. Tut mir Leid!
greets,
dee
-
Ich für meinen Teil hätte es dir empholen. Es ist nach wie vor das Gerät,mit welchem ich total zufrieden bin!! Das SE stand-by Menü,die X-bar Medienoberfläche, Opera Mobile und die geniale Kamera machen es für MICH zu ddm Besten Smartphone,welches man z.Z. kaufen kann.
greets,
dee
-
Danke für den Tipp, aber es war doch der Akku. Hatt ich echt noch nie,das sich das Gerät nicht laden lässt! Mit dem neuen Akku läuft alles,wie gehabt
Die Tasche lass ich jetzt ganz weg. Nicht nochmal sowas...
Hat schon jemand das neuste Update drauf und kann berichten? Und den Equilizer?
greets,
dee
-
Hab nur die Tasche genutzt,die dem Lieferumfang beilag und du hast Recht. Mir ist aufgefallen,das es immer etwas feucht war,wenn ich es auf der Arbeit dabe hatte.
Naja,wenn ich den neuen Akku hab,dann lass ich die Tasche wohl ganz weg...
greets,
dee
-
Zu früh gefreut :mad: hing jetzt vier Std. an der Steckdose und hat laden angezeigt,der Akku ist jedoch im gleichen Zustand,wie davor... Da stimmt wohl etwas nicht! Verdammt,muss ich doch einige Zeit drauf verzichten :flop:
Edit:
Hab grad ma n bisschen gesucht und bin auf etwas gestoßen,das mich doch sehr verwundert hat. Auf der SE-seite hab ich mal aus Neugier geguckt,was als Hilfe angegeben ist,wenn der Akku nicht lädt.
Zitat: Überprüfen Sie die Feuchtigkeitsanzeige auf dem Akku. Schalten Sie das Handy aus und nehmen Sie den Akku heraus. Überprüfen Sie die Feuchtigkeitsanzeige, die sich neben den Kontakten des Akkus befindet. Die Anzeige sollte weiß sein; eine rote Anzeige weist auf einen beschädigten Akku hin.
Tatsache ist,das er bei mir rot ist :eek:
Hab mir nen neuen bestellt und hoffe mal,das dieser dann geladen wird und mein Problem gelöst ist! Was aber merkwürdig ist,das die Feuchtigkeitsanzeige rot ist...der Akku ist nie mit Feuchtigkeit in Berührung gekommen!!! Merkwürdig :confused:
greets,
dee
-
Andi: Danke für den Tipp,hat funktioniert :top: komischer Fastport...!
Wenn es geladen ist,teste ich mal die Software,an der du interessiert bist
Kriegst heut noch Rückmeldung!
greets,
dee