Beiträge von deeass

Zitat

Original geschrieben von phone-company
    Wenn ich mit einem System absolut nicht einverstanden bin, sollte ich ein anderes wählen. Immer weiter darauf herum zu hacken bringt nichts es sei denn man will anderen nun unbedingt auf die Nerven gehen...

Allerdings konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen. Dafür wurde auch das Insider Programm ins Leben gerufen. Hier kann man gefundene Fehler melden oder Vorschläge und Wünsche äußern.

Danke, genau das meinte ich. Habe es allerdings nicht so in Worte fassen können! ;)

Und, wieder die selbe Leier...

Kannst du bitte auf ein anderes System umsatteln? Du predigst schon seit 2-3 Jahren, wie schlecht die eine und die andere Windows und und WP- Version ist.
    Wenns dich doch so sehr stört, warum beendest du es nicht einfach und begibst dich woanders hin?

Zu der Sache mit den Bildern und den Pfeiltasten: Funktioniert bei mir auf zwei verschiedenen Laptops!

Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    Symbian ist ein offline System....
    Ich habe ein Windows Phone 6 Gerät gekauft. :top:

Da wird wieder die Retro-Keule geschwungen :rolleyes:
    Dann pack ich auch mal wieder mein 6310i aus...ahn nee,das konnte ja schon WAP. Nicht,dass die so an meine Daten kommen.
    Btw heißt das System Windows Mobile;)

Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Was bleibt, sind die Apps und da kommen dann die Unterschiede. Auch wenn sie zum Glück immer kleiner werden.

Sehe ich nicht so!
    Für mich ist es das System und ich finde WP einfach super. Mag sein,das es dem Einen oder Anderen zu wenig Apps sind und WP ihnen optisch nicht gefällt,okay. Aber für mich ist es einfach super!
    Hatte letztens Android mal wieder zum testen und es lief sehr gut,das muss man sagen. Nix von wegen Ruckeldroid o.a., aber ich finde von der Bedienung und von der Optik ist Android echt schrecklich...

Daher kommt für mich aktuell nur das 950 in Frage. Und zu teuer?
    Kann sein,dass die UVP relativ hoch ist,aber Apple und wie du selbst schreibst auch Sony und Samsung haben hohe UVPs.
    Ich persönlich fahre seit erscheinen (glaub,Juni) nur auf dem Lumia 930 und bin sehr zufrieden damit (mal das oben erwähnte Android-Intermezzo ausgenommen) und wenn mich das 950 ähnlich zufriedenstellt,dann ist mir die Ausgabe für so ein Gerät dies auch wert!

Zitat

Original geschrieben von Wolfgang Denda
    Du brauchst nur den Schriftwechsel verfolgen, den ein Entwickler mit dem 'Entwicklersupport' von Microsoft hatte. Da sträuben sich einem alle Nackenhaare. Bei Dropbox funktioniert der Hintergrundsync immer noch nicht sauber - wegen der Beschränkungen durch Microsoft. MS kriegt es nicht hin, traurig aber wahr. Und seit fünf Jahren kommen die Gesundbeter, und singen das Lied vom Morgen, wenn alles besser wird.

Danke für die Aufklärung!
    Ist ja echt fies... Schade, das wusste ich nicht.
    Wollte nix gesundbeten, btw ;)

Zitat

Original geschrieben von msab
    Naja was heisst ordentlich, ich sehe es eher als katastrophal. An sich ist Windows Phone nicht tot, aber aus Sicht der Entwickler ist es definitiv tot. Das ist auch zum großen Teil Microsoft seine Schuld. Haben die Entwickler bei Windows Phone die Möglichkeit iOS ebenbürtige Apps mit den APIs von WP zu entwickeln? Ich lese nämlich seit Jahren, dass amicrosoft keine entsprechenden guten Werkzeuge und Schnittstellen hat wie die anderen es haben. Niedriger Marktanteil + schlechte Werkzeuge = tot für einen Entwickler.

Katastrophal?
    Also, ich kann mich nicht beschweren und verstehe deine Aussage auch nicht!
    Bin kein Entwickler und habe keine Ahnung, ob sich damit einfach arbeiten lässt oder nicht.
    Aber für die Portierung auf W10 sollen die Werkzeuge sehr, sehr gut sein. Da darf man doch etwas positiver dreinblicken, oder?