ZitatOriginal geschrieben von Braindead
..... Windows 10 mobile ist mehr als Tot.
Dafür, das es mehr als tot sein soll, läuft es aber noch recht ordentlich... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
..... Windows 10 mobile ist mehr als Tot.
Dafür, das es mehr als tot sein soll, läuft es aber noch recht ordentlich... ![]()
Ich persönlich werde mir das 950 kaufen. Falls MS W10M einstampfen sollte, wird es ja nicht sofort passieren und 1-2 Jahre werde ich das Gerät schon nutzen und wenns dann keine Mobilsparte mehr von MS gibt, kaufe ich was anderes.
Wie gesagt, von heute auf Morgen wird das nicht passieren. Man wird die Verkäufe der neuen Geräte abwarten und dann entscheiden.
Nutze die Telefone eh nicht länger als zwei Jahre, bis dahin sollte es halten ![]()
Das ist ja mehr als enttäuschend!
Am Rand fällt die Schärfe teilweise enorm ab. Heftig :flop:
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Also ich habs gemocht.
Zur Displayproblematik:
Was sollte man denn da anders machen?
Etwa das Display auf den Kopf stellen oder ein ovalförmiges einbauen?
Ich hab sie auch gemocht, aber kaum bis keine Menschen in der Wildnis gesehen, die auch eine hatten!
Bis heute hab eich niemanden gesehen, der ein 808 hat/hatte!! "Kenne" nur die Leute hier im Forum. Und ganz selten ist mir mal ein 1020 begenet.
Das sagt leider ziemlich viel aus und die Personen um mich herum, die ebenfalls Lumias haben, begnügen sich mit den "normalen" Kameras.
-Display: Du Witzbold ![]()
Naja, da gibt es sicherlich auch Gestaltungsmöglichkeiten. Ich finde, es ist Quatsch zu sagen, dass man die Front NUR so gestalten kann. Nokia hat doch bewiesen, das es möglich ist und bei einigen Geräten das sogenannte 2,5D-Glas verbaut (an den Kanten abgerundet). Das sieht mMn toll aus und fühlt sich bei der Nutzung auch super an. Auf diesen Zug ist Apple zB auch aufgesprungen und ich hätte mir gewünscht, man hätte es beim Top-Modell so beibehalten!
Aber du musst auch ehrlich sein, dass die aktuellen Geräte allesamt nahezu identisch aussehen von vorne.
Ich sehe, bis auf minimale Unterschiede, kaum Eigenständigkeit bei einem der Geräte. Mag gut sein, aber ich hätte mir etwas mehr gewünscht. Wie dem auch sei, ändern kann man es nicht.
Was ich wirklich sehr schade finde, ist die Entwicklung bei den oberen und unteren Rändern. Nicht nur bei den neuen Lumias, wo es mich am meisten stört, da ich ja potentieller Kunde bin, sondern auch bei den neuen Nexen als Beispiel...
Kein schöner Trend :flop:
Naja, jeder hat da wohl ne andere Definition von "stylisch" ![]()
Finde das kleine sehr langweilig und das große hat vorne richtig fiese Balken oben und unten.
Aber recht hast du im allgemeinen. Gerade bei einem high-end Lumia sollte man sich abheben von dem Billigheimern 535, 640, o.ä. Das ist bei der Frontansicht irgendwie nicht vorhanden im Vergleich zu den neunen 950ern!
Ich befürchte, wir werden keinen 1020-Nachfolger mehr bekommen. Scheint so, als ob man den Fokus nicht mehr auf die Kamera legt. Eher, wie bei den anderen Geräten, wie dem S6 oder G4, einfach eine ziemlich gute einbaut. Glaube kaum, das man sich da groß absetzten kann. Die großen Sprünge, wie beim 808 oder 1020 werden wird nicht sehen und ein Kamera-Phone werden wir nicht bekommen.
Möge MS mich eines besseren belehren...
ZitatOriginal geschrieben von Wolfgang Denda
Man könnte auch einfach zwischen 'knipsen' und 'fotografieren' unterscheiden.
Ich fotografiere gerne, aber knipsen geht ja auch mal...
Aber kanns, wie mit allen Dingen, auch mal übertreiben ![]()
Also, ich mach sehr gerne Bilder mit dem Smartphone und wenn ich mir die Fotos, die ich mim 1020 oder 808 geknipst habe anschaue, dann muss ich sagen, dass diese doch sehr gut sind.
Und ja, ich habe auch zwei Kameras, mit einigen Objektiven.
Ich finde, ein schönes Bild ist ein schönes Bild und wenn einem die Kamera (egal ob Smartphone oder "richtige" Kamera) viele Möglichkeiten zur Einstellung lässt und das ist bei der Lumia Camera gegeben.
Aber da ist ja jeder anders und CV990i mehr anders ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Ich würde ein Paket empfehlen. :p
Ernsthaft: Versand nach D kostet 10 €.
Danke, habe mich auch kurz durchgehangelt ![]()
Hast du dort bestellt?
Der Preis ist natürlcih nicht schlecht!
Funktioniert die Bezahlung nur per KK?
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Bei Fnac in Portugal ist das Gerät für 504,71 € bzw. 614,71 gelistet:
Schön...
Aber, wie krieg tman es nach Deutschland?
Vielen Dank, Timba!
Meins ist auch weiß und bei schwarz hätte ich überlegt und bei rot wäre ich Feuer und Flamme gewesen ![]()