Dir ist aber schon klar, dass du dich auf einer PREVIEW bewegst?
Bevor du dich "verschaukelt" fühlst, warte doch einfach mal ab, wenn das System für dein 1020 fertig ist und urteile dann!
Oder geh einfach zurück auf 8.1 und nutze Glance in vollem Umfang...
Beiträge von deeass
-
-
Hi Klaus,
das tut mir Leid mit deinem 1020!
Einen recht ähnlichen Ausfall hatte ich bereits zweimal mit einem Lumia 800. Das erste wurde noch auf Garantie repariert und beim zweiten Mal mutierte es zu einem Briefbeschwerer :flop:Ich hoffe, du hast mehr Glück und kannst es irgendwie wiederbeleben. Viel Erfolg!
-
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Habe es mir auch gerade zugelegt. Preis in der Schweiz incl. Versand nach Deutschland: 230 Euro.
Hallo Timba,
wo hast du es denn zu diesem Kurs bestellt? -
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Ja, leider wieder nichts besonderes.
Also weiter warten oder wo anders hin gehen.
Wieso denn woanders hingehen?
Bei mir läuft alles gut und ich bin zufrieden mit. -
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
War ja beim 930 nicht anders. Hat ziemlich genau 6 Monate gedauert.
Ist das nicht bei allen Geräten, außer dem iPhöhn, so? (zumindest bei den Hochpreisigen Geräten) -
Naja, das Kissen ist schon cool, aber die Karte ist Class4!!
Da warte ich lieber zwei Wochen und kriege das Gerät irgendwo ein paar Euro günstiger
-
Re: Re: Re: Lieferumfang
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Na, das wäre doch mal eine Idee. Muss ja nicht sehr hochwertig sein. Standardqualität reicht ja, aber das wäre praktischer, als irgendwelche Kopfhörer, die man nicht braucht.
Deine Meinung! Ich zB brauche aber definitiv keine Hülle oder Tasche für mein Gerät!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Timba69
Wenn 950 und 950XL mal so:http://www.businessinsider.com…one-rumour-roundup-2015-8
gekommen wären...:-)
SO ein leichtes Edge-Design ala PS4 mit Blade-Runner Einschlag....
...dann hätte man gesagt,das es schlecht in der Hand liegt,weil zu kantig
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Ich bezweiflw nicht, dass das Lumia 950 sehr gute Bilder macht. Aber das Bild mit dem roten Auto wurde mMn nicht mit dem Lumia 950 aufgenommen. Ich erinnere mich da an die Lumia 920 Aufnahmen, die mit einer richtigen Kamera gemacht wurden...
Allerdings wurden wir beim 920 auch nicht enttäuscht, was das OIS angeht.
Damals war das schon eine sehr, sehr gute Kamera!