ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange
Kannst doch Here auf Android laden, dann brauchst kein Navigon?
Ging doch um ein iPhone. Wie kommst da auf Android? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange
Kannst doch Here auf Android laden, dann brauchst kein Navigon?
Ging doch um ein iPhone. Wie kommst da auf Android? ![]()
Danke für das Video :top:
Sieht echt stark aus! Leider heißt es, warten...
Das mit der Kamera liest sich sehr gut!
Bin gespannt, ob sie wirklich so gut ist ...
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
deeass
Meintest du nicht dooch das Surface Pro 4?
Äh, ja! Selbstverständlich
Die 3 und die 4 sind so nah beieinander auf der Tastatur ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mayba
oder noch ein bisschen warten, bis Apple mit einem kommenden kleinen Modell Erfolg hat und MS das dann auch rafft
lg mayba
Sind die nicht erst auf den "Groß-Bildschirm"-Zug aufgesprungen, um die Verkäufe anzukurbeln, weil die meisten mit den 4" nicht mehr zufrieden waren? :confused:
BTT: Bin echt am überlegen, ob ich diesmal nicht doch ein großes Gerät nehmen soll. Das XL hat einen unverschämt kleinen Rahmen in Relation zur Displaygröße. Die Rückseite gefällt mir auch besser, weil sie nicht diesen unschönen silbernen Ring um die Kamera hat. Das Einzige, was mir Sorgen macht, ist die Breite des Gerätes.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Anja Terchova
Bin etwas enttaeuscht das diesmal wieder nichts fuer mich dabei ist. Mein Wunsch waere gewesen:
4.5"-4.7" Display mit 1920x1080 Pixel FullHD Aufloesung
Qualcomm Snapdragon 615 mit Adreno 405
5 MP Frontcam und 13MP Maincam
Metall-Unibody
UVP so 329€-379€
Dann musst du wohl woanders kaufen!
Also, für mich ist das Surface Pro 3 nahezu randlos.
Vielleicht wollte man sich das komplett randlos für die nächste Generation aufheben, oder die Technik ist noch nicht ganz ausgereift.
Ich finde das Gerät aber Klasse :top:
Beim Book ist das Schließ-/Falt-Scharnier sicherlich so konzipiert, dass Kabelbrüche zwischen Display und Tastatur ausgeschlossen werden.
Bei mir sind schon zwei LapTops wg Kabelbruch flöten gegangen!
Im Konjunktiv gesprochen: Hätte ich die Kohle und/oder einen Einsatzzweck für das Gerät, ich würde es mir sofort zulegen. Traumteil ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Im ersten Posting wurde aber FullHD geschrieben. Darum geht es.
Was die 5" angeht, habe ich mich getäuscht. In etlichen Artikeln war nämlich von einem 5" Gerät die Rede.
Naja, im Eifer des Gefechts kann man auch mal ein paar Sachen durcheinander bringen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Eben.
Das scheint aber eh falsch zu sein. Da steht auch 4,7" Display und nicht 5" .....
Sacht mal... Muss ich jetzt auch noch alles vorlesen und kopieren???
Display
Screen: 4.7-inch HD display Resolution: 1280x720 (315 ppi) Aspect ratio: 16:9
Ja, ganz sicher.
Die PDF