ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Sicher das das Display Full-HD ist.
Steht so im Datenblatt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Sicher das das Display Full-HD ist.
Steht so im Datenblatt!
ZitatOriginal geschrieben von Albe
Ich freue mich auf November:-)
Du sagst es...November
Noch soo lange ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Dürfte aber nicht billig werden. Denke mal um die 1.500 € aufwärts .... je nach Ausstattung.
Naja,ist ja auch the ultimate Laptop ![]()
Aber im Ernst...so nen Apple kostet doch nicht weniger und begeistert mich weniger!
Ah,okay. Sorry für das Missverständnis! ![]()
Dann hoffe ich mal, das es nicht soo teuer wird.
Das Surface Book ist der Hammer. Da haben sie mal was rausgehauen,nicht schlecht. :top:
Ist die Erste Präsentation,die ich mir anschaue.
Gefällt mir echt gut!
Schade,das du den Preis quasi bestätigst,Dominik ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Befürchte damit stimmen die vor einiger Zeit diskutierten 650 €.
Aber das 950 macht - insbesondere mit Continum - einem verdammt geilen Eindruck! Wenn dann noch die Kameraqualität passt .....
Ach,mist... Das wird teuer im kommenden Monat ![]()
Sieht wirklich sehr gelungen aus. Schad,das nicht mehr zur Kamera gesagt wurde...
Ab November also...
Aber genauer wäre schon nett gewesen! Sieht aber richtig gut aus. Wie ist das mit dem Preis? 549,- $ ist ganz gut,aber beim aktuellen Dollarkurs könnte es hier heftig werden.
Geht mir genauso!
Ich freu mich und bin gespannt,was so gezeigt wird und wann die Geräte zu haben sind.
Das 950 steht quasi auf meinem Zettel. ![]()
Ja,wir wissen doch,wie du dazu stehst und WM für dich schon seit Ewigkeiten tot ist!
Aber danke für die Auffrischung!
ZitatOriginal geschrieben von emjay
Wieso abgerundetes Glas? Weil Samsung es macht, müssen ja nicht alle auf den gleichen Zug aufspringen.
Viele Lumias hatten doch schon abgerundete Displays.
Wie msab schon schrieb,920,930,800,625,1020...
Mmn war das auch ein Markenzeichen der Geräte und das weit vor Apple oder anderen Herstellern. Edge ist natürlich ne andere Sache!