ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Hier noch paar Real Life Bilder von den 950ern
Sieht doch gut aus!
Bin nun auf die Preise gespannt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Hier noch paar Real Life Bilder von den 950ern
Sieht doch gut aus!
Bin nun auf die Preise gespannt...
ZitatOriginal geschrieben von Felsen2000
Gerüchteweise soll das 950 jetzt doch keinen SD-Slot haben. Für mich wäre das ein Killerkriterium. Und wenn ich nicht vor Weihnachten ein neues High End-Handy für WP finde, dann verlasse ich die Plattform.
Geht mir ähnlich!
Finde 32GB beim 930 gerade noch okay, aber mehr wären nicht schlecht. Zudem mag ich das 930 zwar sehr, aber ich habe es nun fast 1 1/2 Jahre :eek: Weiß nicht, wann ich zuletzt so lange ein und das selbe Gerät am Stück hatte ![]()
Bin schon auf nächste Woche gespannt und was uns da vorgestellt wird. Ich hoffe, das es mir passt und gefällt, denn ich nutze Windows sehr gerne.
Hoffentlich hat die Kamera auch ein größeres Update erfahren...
ZitatOriginal geschrieben von djfoxi
Heute/Morgen Nacht ist Nokia 808 Zeit:
Blutmond!
Ah,yeah :cool:
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
andere Bilder:
Ah, danke! Hatte ich dann auch gesehen.
Aber leider der Rand oben... :confused:
Naja, mal abwarten und dann sehen. Aber ich finde, das es beim 930 viel besser gelungen ist!
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
http://wmpoweruser.com/leaked-…ndset-runs-w10m-tp-10547/
Der Displayrand ist schön dünn! Bitte auch eine 4,5 Zoll Variante bringen!
Meinst du diese Render?
Oder machst du das am Screenshot fest? :p
Ich finde es übrigens sehr interessant, dass niemand erwähnt, das der FCA für den aus ihrer Sicht unberechtigten Elfer für die Bayern, ganz genau so gepfiffen bekommt! Da macht aber keiner nen Ding draus...von wegen FCA Bonus und so. ![]()
Falls es jemand nicht gesehen hat: Eine 1:1- Kopie des "Fouls" an Douglas Costa, mit der selben Bestrafung. Strafstoß!
Aber vermutlich ist das aus Sicht der Bayer-Antipathisanten einfach nur ausgleichende Gerechtigkeit.
Vorlestzte Woche definitiv kein Elfer und Bayern-Bonus, gestern voll i.O. und nur fair, weil da ja auch gepfiffen wurde ![]()
ZitatOriginal geschrieben von msab
Der Trend mit den Bildschirmtasten gefällt mir nicht. Unten ist ja genug Platz für die Tasten.
Sehe ich auch so! Zumal der Rand oben einfach "gigantisch" ausfällt :mad:
Bin auf jeden Fall mal auf die Preis für 950 und Band gespannt. Denn eigentlich hatte ich vor, mir beide recht zeitnah nach Verfügbarkeit zu besorgen. Aber wenn die da richtig viel für verlagen, muss ich wohl erstmal warten.
Sagt mal, ist der Akkuverbrauch bei euch auch so exorbitant hoch?
In 10 Stunden hat mein 930 nun 75% verballert, obwohl ich kaum etwas damit gemacht habe... So komme ich ja niemals über den Tag! :flop:
997TT: Finde es auch echt klasse, das du ein Gerät, welches noch nicht erscheinen ist und du noch nicht testen konntest (iPad Pro), mit einem bereits seit langer Zeit erhältlichem, vergleichst. DAS sind natürlich Argumente :top:
Na, endlich mal ein richtiger Termin. Bin auch sehr gespannt! ![]()