Danke, das gebe ich gerne zurück.
Rather
Ist ein sehr freundlicher und seröser Käufer!
So macht das Spaß :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke, das gebe ich gerne zurück.
Rather
Ist ein sehr freundlicher und seröser Käufer!
So macht das Spaß :top:
Hallo allerseits,
verkaufe mein Surface Pro der ersten Generation. Eckdaten dürften bekannt sein!
Zusätzlich mit dabei ist ein TochCover in schwarz.
10.6" Clear Type Full HD Display, 16:9, Intel 3rd Generation Core i5 Prozessor, Intel HD Graphics 4000, 4GB RAM, WiFI, Bluetooth. Stift, Ladegerät und OVP ist komplett dabei.
Da gute Stück weist einige Gebrauchsspuren auf, aber nix wildes. Bei Interesse kann ich gerne Fotos schicken. Technisch funktioniert es einwandfrei und absolut problemlos!
Mittlerweile ist es auf Windows 10 upgedatet worden, somit absolut up-to-date!
Preis 330,- inkl. versichertem Versand per DHL
Bei Fragen und Interesse, einfach ne PN schreiben.
:top:
Keiner Interesse?
Definitiv, klasse Bilder :top:
Hallo Gemeinde,
habe hier ein Samsung Galaxy A3 in der Farbe Palatinum Silver zum Verkauf.
Das Gerät ist wenige Tage alt und wurde nur kurz genutzt. Auf dem Display befindet sich eine Schutzfolie seit der ersten Sekunde und das Gerät wurde ausschließlich in einer durchsichtigen Schutzhülle genutzt (diese gehört zum Lieferumfang). Absolut neuwertig, keine Kratzer, Abnutzungen o.ä.!
-OPV, Rechnung und unbenutztes Zubehör (Ladekabel, Headset), durchsichtige Hülle gehören zum Lieferumfang
Preis: 165,- € inkl. versichertem DHL Versand.
Bei Interesse, einfach ne PN :top:
Naja, wenn du Interesse daran hast, zu sehen wie weit das System ist und etwas zu helfen, es voran zu bringen, eigentlich viel
Es gibt eine Neuerungen und man bekommt einen GUTEN Eindruck, wie es schlussendlich aussehen soll. Aber einen wirklichen Mehrwert hast du ja nicht, wenn du es als vollwertiges System ansiehst. Denn das ist es faktisch NoCH nicht!
Edit: es ist KEIN Update! Es handelt sich faktisch um die Preview eines kommenden Updates!
Naja, das sind aber eher kleinere Probleme, im Vergleich zur vorherigen Build ![]()
Hallo an alle,
habe heute ein Samsung Galaxy S6 in schwarz (Black Sapphire), mit 32GB Spreicher, aus meinem neuen Vertrag erhalten und benötige es nicht. Daher steht es zum Verkauf!
Das Gerät ist nagelneu und die OVP ist noch nicht geöffnet worden.
Falls gewünscht, kann ich auch eine Kopie der Rechnung mitsenden.
Preis: 425,-€ inkl. Versicherter Versand per DHL. Bezahlung gerne per PayPal-Freinds oder Überweisung.
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste und besitze einen 100%-Ebay Account.
Bei Interesse: Einfach PN! :top:
ZitatOriginal geschrieben von mayba
Sorry für etwas Design-offtoppic
Fand es erfrischend zu lesen :top:
Was zur Hölle soll denn dieser große Rand oben??? :flop: