Vielen Dank, testi! :top:
Beiträge von deeass
-
-
An die 808-User: Es gibt ja das Problem, dass nach dem Einschalten das Display sich nicht abschaltet bei Betätigen der Tastensperre. Da gab es doch mal einen Work-around!? Hat den jemand parat. Hab die beiden 808-Threads schon durchsucht (den anderen bei dem es um Testis FW geht, die auch auf meinem läuft).
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
schade.
Finde ich leider auch! Aber ich denke, man will eben unbedingt endlich Erfolg haben und da passt man sich eben an.
Wobei es noch immer ziemlich eigenständig wirkt, jedoch von der strikten Designgrundlage mittlerweile ziemlich weit entfernt ist. -
Ach Mist!
Jetzt hast du aber die Erkenntnis, das es wohl das Mikro ist. Viel Erfolg bei der Reparatur. :top: -
Zitat
Original geschrieben von what s up
Wie auch immer. Es könnte ein HW Fehler sein, ja. Aber auch ein SW Ding. Wir werden sehen... ich werde mal auf 8.1 zurück gehen. Und dann berichten.
Das wäre die letzte Möglichkeit, die Software auszuschließen! -
Zitat
Andere Probleme? Du meinst, die auf das Mic Problem schließen lassen? Ja, beim telefonieren geht der Lautsprecher nicht. Wohingegen die Lumia Cam und die Windows Cam mittlerweile aufnehmen.
Genau das meinte ich.
Klingt aber nach HW, da ja auch Probleme beim telefonieren auftreten.
Die Kamera nutzt ja mehrere Mikrofone, bzw. wahrscheinlich bei Stereo-Aufnahme nur die Hinteren, daher hast du dort auch Ton. Scheint wohl das Mikro vorne unten zu sein, welches auch für die Telefonie zuständig ist! (Natürlich alles Mutmaßungen) -
Zitat
ja, klar. wollte nur auf nummer sicher gehen.Hab es noch nie gemacht, daher die blöde Frage: Wohin schicke ich das Lumia? Gibt es eine zentrale Stelle? Oder geht das bei jedem x-beliebigen Servie Point?
Hast du noch andere Probleme?
Ich gehe nämlich davon aus,das es mit den Mikrofonen zu tun hat. Wäre gut zu wissen,welche des vier Mikros angezapft werden...Habe sehr gute Erfahrungen mit W-Support gemacht. Schnell,Seriös,einfach top!
-
Zitat
Danke.Dann habe ich ggf. doch ein HW Problem...

EDIT: deeass: hast du auch ein 930?
Sieht leider danach aus.
Japp, sonst hätte ich mich nicht eingemischt bei der Frage.

-
@ whats up: Habe es eben mit Shazam getestet und funktioniert ohne Probleme. Erkennt die Lieder richtig und recht zügig.
-
Re: Android apps
ZitatOriginal geschrieben von what s up
Wer traut sich?
Ähm Ja,interessant... Wenn man sich auf diese Art ein paar Android -Apps installieren kann,die dann auch noch nicht einmal richtig laufen. Das alles zum Preis eines evtl dann nicht mehr verwendbarem Gerät... Äh,nein. Danke!