Beiträge von deeass

Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    E7 mit Windows 10? Bist du dir sicher?
    Es werden alle Lumias ab WP8 unterstützt und wohl auch ein paar von Samsung und co.

Das E7 ist aber kein Lumia,Klaus!

Klingt merkwürdig,Robert. Zumal das N97 erkannt wird,welches mit einer älteren Smbian-Version läuft...
    Hoffe,jemand kann dir weiterhelfen!

Hab, seit ich ausm Urlaub zurück bin, sowohl Laptop, als auch Lumia auf die 10er Version geupdatet. Muss sagen, dass die aktuelle Build, bis auf ein paar Kleinigkeiten, sehr gut läuft. Die nächste soll kaum noch neue Features bekommen, aber die Stabilität verbessern und fluffiger laufen. Eigentlich genau die Punkte, die mMn zur Zeit noch fehlen.
    Bin gespannt und bisher ziemlich zufrieden!

(Hatte die vorherige Build schon drauf, aber die lief leider nicht gut und bin dann wieder zurück. Nun noch ein Versuch und mit kleinen Einschränkungen ist sie Alltagstauglich :top: )

Zitat

Original geschrieben von shanghai-fun
    Ich hoffe auch, das WP10 ein wenig "bunter" wird. Das höre ich sooooo oft, dass man es absolut nicht
    anpassen - "customizen" kann. Und ich kann die Leute verstehen. Du hast einen Computer, aber der
    Hersteller schreibt dir Background, Icons - eben das komplette Aussehen vor. Schrecklich.
    zu katapultieren!

Und ich sehe soooooo oft, dass die Leute bei ihren Galaxys, Ones, Zs und welche Androiden sonst noch so angesagt sind, mit dem Standard-Screens hantieren oder vielleicht mal ein anderes Hintergrundbild einstellen. Schrecklich!

Genau DIESE Leute könnten genauso gut auch ein WP nutzen. Es geht um die Masse, die sich größtenteils eh nicht mit der Materie auskennt.
    Du beziehst wirklich alles nur auf dich, daher übersiehst du einige Statements hier.
    Glaub mir, Tante Jutta mit ihrem Galaxy S4 bockt es 0,0 das es diese oder jene App nicht gibt.
    Kamera, Whatsapp, Telefonie, Facebook. Fertig.

Und jetzt erklär mir bitte mal, warum sie genau zu diesem Kackmodell von Samsung mit Android gegriffen hat?
    Ganz sicher nicht wg einer bestimmten App oder der tollen Anpassbarkeit und den Möglichkeiten des Systems!

Wenn du es mir plausibel erklären kannst, kriegst du nen Lolli :D
    Genau darum geht es mir. Wenn das System ja angeblich eh nix kann, dann ist es doch DAS System für diese Menschen. Sie nutzen eh nix, kaufen aber (teilweise) High-End Androiden.
    Erkläre es mir, los...

Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Genau und genialer Post. :)

Danke! :)

Zitat

Original geschrieben von shanghai-fun
    Völlig falsche Sicht. Es ging gerade bergauf. Über ^3 nach Anna und Belle. Und nochmal mit den FPs.

Und was war denn davor? Man hat Jahre gebraucht, um es touch-kompatibel zu machen...
    Verstehe mich nicht falsch und lies, was ich schrieb: Ich mochte Symbian! Aber ich mag genauso WP!
    (Das kannst du allerdings nicht verstehen. Du musst alles lesen, was ich schreibe. Nur dann wird dir klar, was ich meine :D )

Ich finde auch sehr nett, dass du meine Sicht als völlig falsch ansiehst.
    Genau wie bei WP kam bei Symbian doch viel zu viel zusammen, als das es hätte gescheit überleben können.
    Naja, starte doch einfach dein Symbian- und dein WP- Gerät gleichzeitig und dann sehen wir mal, welches sich dierekt danach problemlos bedienen lässt und auch ohne einen Fehler gebootet hat :top:

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Mit WP10? Glaube ich dir nicht.

Ungefähr genauso verzerrt, wie wenn man die Mängel einfach nicht sehen will?

Sorry, brauchst mir auch níx glauben, hatte mich verlesen :D
    Aber ich glaube nicht, das es auf der Hardware so schlecht laufen wird... Ist natürlich nur eine/meine Einschätzung. Es heißt für uns alle, abwarten, bis die finale Version fertig ist!

Zum 2. Kommentar: Genau! Ihr alten Symbian-hinterherheuler seht einfach nicht ein, dass es mit dem System bergab ging. Trotzdem trauert ihr ihm hinterher!

Ich bin mit WP genauso zufrieden, wie ich es damals mit Symbian auch war. Obwohl es zwei komplett unterschiedliche Ansätze sind.
    Wir brauche hier auch nicht zu diskutieren, dass die aller letzte Version gut lief, aber dennoch hinterherhink.
    Nochmal, ich hatte damals parallel zum 808 das 920 und das konnte, bis auf "viele" Einschränkungen im System und bei der Kamera , so ziemlich alles flotter als Symbian.

Ich verstehe auch nicht, wieso man es nicht dabei belassen kann, das einem ein bestimmtes System passt?

Ganz ehrlich, wenn es um die Masse ginge, könnte WP genauso erfolgreich sein wie Android.
    Als ob man die tausend Möglichkeiten braucht und auch nutzt.
    80% nutzt ihr SP für Bilder, whatsapp, und zocken! Bis auf die kleine Einschränkung, das es manche Games für WP nicht gibt oder erst später, reicht jedem das System vollkommen aus.
    Falsche Zeit, falscher Ort, ein paar Probleme, Image und dann kommt sowas dabei raus.
    Das andere Systeme ihre Vorteile haben, ist sowohl bekannt, als auch korrekt, aber es setzt sich NICHT das Beste durch, sondern das was gekauft wird.
    Genau wie "damals", als 80% der Symbian-User keinen blassen Schimmer hatten, das sie ein Smartphone hatten (n70, n95,etc.)!
    Da war auch jeder Trottel glücklich mit seinem Dumb-Phone.

Ich bin happy mit Windows, wenn ihr es nicht seid, ist es okay. Aber versucht doch nicht den Leuten das System madig zu reden und einen Quatsch zu verbreiten.
    Kann ich gleich zum MM fahren und mích "beraten" lassen! ;)