Zitat
Original geschrieben von Merlin
Mit WP10? Glaube ich dir nicht.
Ungefähr genauso verzerrt, wie wenn man die Mängel einfach nicht sehen will?
Sorry, brauchst mir auch níx glauben, hatte mich verlesen
Aber ich glaube nicht, das es auf der Hardware so schlecht laufen wird... Ist natürlich nur eine/meine Einschätzung. Es heißt für uns alle, abwarten, bis die finale Version fertig ist!
Zum 2. Kommentar: Genau! Ihr alten Symbian-hinterherheuler seht einfach nicht ein, dass es mit dem System bergab ging. Trotzdem trauert ihr ihm hinterher!
Ich bin mit WP genauso zufrieden, wie ich es damals mit Symbian auch war. Obwohl es zwei komplett unterschiedliche Ansätze sind.
Wir brauche hier auch nicht zu diskutieren, dass die aller letzte Version gut lief, aber dennoch hinterherhink.
Nochmal, ich hatte damals parallel zum 808 das 920 und das konnte, bis auf "viele" Einschränkungen im System und bei der Kamera , so ziemlich alles flotter als Symbian.
Ich verstehe auch nicht, wieso man es nicht dabei belassen kann, das einem ein bestimmtes System passt?
Ganz ehrlich, wenn es um die Masse ginge, könnte WP genauso erfolgreich sein wie Android.
Als ob man die tausend Möglichkeiten braucht und auch nutzt.
80% nutzt ihr SP für Bilder, whatsapp, und zocken! Bis auf die kleine Einschränkung, das es manche Games für WP nicht gibt oder erst später, reicht jedem das System vollkommen aus.
Falsche Zeit, falscher Ort, ein paar Probleme, Image und dann kommt sowas dabei raus.
Das andere Systeme ihre Vorteile haben, ist sowohl bekannt, als auch korrekt, aber es setzt sich NICHT das Beste durch, sondern das was gekauft wird.
Genau wie "damals", als 80% der Symbian-User keinen blassen Schimmer hatten, das sie ein Smartphone hatten (n70, n95,etc.)!
Da war auch jeder Trottel glücklich mit seinem Dumb-Phone.
Ich bin happy mit Windows, wenn ihr es nicht seid, ist es okay. Aber versucht doch nicht den Leuten das System madig zu reden und einen Quatsch zu verbreiten.
Kann ich gleich zum MM fahren und mích "beraten" lassen!