Beiträge von deeass

Kann ich absolut nicht bestätigen, die 920 von meiner Freundin und von zwei Freunden laufen (auf gleicher HW,wie das 1020) relativ geschmeidig.

Mein 930, bei gleicher HW, wie das 1520, ist extrem zackig.

Aber wenn man eine Abneigung gg etwas hat, dann sieht man Dinge vielleicht verzerrt.
    Letztens im MediaM** das S6 Edgde ausprobiert und es hat sich hier und da mal ne Gedenksekunde gegönnt.
    Dein Kack 70€ Lenovo, Shanghai, läuft bestimmt wie ein iPhone6! :rolleyes:

Fiesen Problem, was du da hast, Zuckerstange ;)
    Die Kamera gibt es tatsächlich nicht mehr... keine Ahnung, warum!? :confused:

Zu meinen bisherigen Problemen: Habe es zurückgesetzt und nun funktioniert alles wieder wie es soll.
    Was die Ursache war, keinen Schimmer!

Fassen wir zusammen: Shanghai ist wieder aktiv und wünscht sich...oh Wunder,Symbian wieder zurück!
    Jaja,alles schon tausendmale von dir geschrieben. Aber gerne schreibst du es zum 1001-ten mal wieder. Super!
    Und das du nicht weißt,was es für Funktionen gibt und dann so tust,als wäre es etwas tolles *natürlich in einer Sarkastischen darbietung.
    Ganz großes Kino.

Und Merlin lebt im Jahre 2012, in dem der Symbian-Browser zackig ist. Ja klar :D
    Hatte damals parallel zum 808 ein 920 und die Symbian-Krücke war auch schon damals ne Zumutung. Wenn ich heute mal mein 808 auspacke und was nachschauen muss im Internet,graust es mir,selbst beim Opera-Browser.
    Nichts gegen dich Merlin,war ja deine Meinung. Wollte nur mal meine präsentieren :)

Ich mochte Symbian, aber
    a) sind wie hier in einem gaaanz anderen Thread
    und
    b) geht mir das geschreibsel von Shanghai -Fun auf die Nerven.

Wenn du NIX zum Thema beitragen willst oder kannst (da du ja dem System,um das es hier eigentlich geht,den Rücken zugewandt hast),dann begebe dich nicht in den Thread,um zum x-ten Male zu wiederholen,das du deine WPs in der Schublade hast und wie toll Symbian wäre...wenn...hätte und so weiter!

Wollt ich mal loswerden! :top:

Hi odolmann,
    Das klingt ja alles sehr mysteriös.
    Ich hab da nämlich auch seit einigen Tagen merkwürdige Probleme,die kein bestimmtest Muster haben...
    Bei meinem Gerät funktionierte mittlerweile dreimal die Kamera nicht richtig. Aus dem Stand-By heraus per Kamerataste die App starten und was passiert? Wird fortgesetzt... Mehrere Sekunden lang (ca. 10) und stürzte dann ab.
    Whatsapp stütz ständig ab beim Öffnen und/oder braucht ewig um sich zu öffnen (5-10 Sek.).
    Einige LiveTiles aktualisieren sich nicht mehr!

Mehrere An-Aus-Versuche haben keine Besserung gebracht.
    Erst dachte ich,kann passieren. Allerdings hast auch du so merkwürdige Probleme und das auch erst seit ein paar Tagen. Sonst hätte ich hierzu wohl nix geschrieben :D
    Ich habe im übrigen nicht so viel Platz belegt,wie du. Ca. 8 GB sind noch frei!

Noch jemand ähnliche Probleme in letzter Zeit mit seinem 930?

Schön gerechnet! :D
    Naja,das 1030 bleibt wohl ne Legende... Denn ein 1020-Nachfolger wird wohl 1040 heißen.
    Wenn,ja, wenn es denn mal kommt!

Ich hoffe sehr,das eines kommt. Denn sonst habe ich keinen Anreiz auf ein neues Gerät!
    Das Einzige,was an meinem 930 besser sein _könnte_ ist die Kamera. ;)

Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Hallo, hat das oder kann man mit dem 930 RAW Bilder machen ? Und falls ja, womit bearbeitet man die, auf dem Handy selbst? Welche App wäre am besten dafür geeignet?
    Danke

Klar kann man das. Nokia war doch der erste Hersteller, der RAW (in diesem Fall DNG) bei Smartphones angeboten hat.
    Am Gerät selbst nutze ich so eine App nicht. Das mache ich am Laptop.
    Für sowas wäre mit der Bildschirm viel zu klein und das Ganze zu fummelig!

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Und genau aus dem Grund haette Nokia auf den Android-Zug aufspringen sollen, statt von einem OS mit immer noch attraktiven Marktanteil auf einen absoluten Newcomer mit zweifelhaften Erfolgsaussichten zu setzen.

Wurde ALLES schon zigmal durchgekaut...

Zitat

Aber wir wiederholen uns hier. Kannst du alles in den entsprechenden Threads nachlesen.