Beiträge von deeass

Danke für eure Antworten.
    Bin nun zurück auf 8.1, was ziemlich einfach ging, da es mir doch noch zu Buggy ist!
    Dennoch freue ich mich auf das Fertige W10M, denn es sieht toll aus und bin mir sicher, das es rund laufen wird.

Den Ausschlag haben übrigens mehrere Kleinigkeiten gegeben, die in diesem Stadium allerdings normal sind. Teilweise Hänger und vor allem, die Tatsache, das einige Apps gar nicht mehr liefen, haben dann doch ziemlich den Spaß verdorben. ;)

Unterschreibe ich direkt :D :top:

Danke für die Rückmeldung. Mist, das mit dem Akkuverbraucht stört mich im Alltag doch sehr!
    Die Hänger und Hakler sind für so eine Version zu verkraften und werdern ganz sicher verschwinden zum Release. :top:

Habe heute aus Versehen die TP von WindowsMobile 10 geupdatet auf meinem 930.
    Rund läuft es zwar noch nicht, sieht aber super aus :top:

Nun zu meinen Problemen und der Frage, ob jemand von euch diese auch hat:
    -Starker Akkuverbrauch (bin zwar gewohnt, dass das Gerät nach Updates mehr verbraucht, allerdings ist das deutlich zu viel). Pendelt sich das noch ein oder bleibt das so fies?
    -Das Action-Center lässt sich nicht immer direkt "runterziehen". Manchmal brauche ich zwei, bis drei Anläufe dafür. Nervt SEHR! Jemand auch davon betroffen?

Ansonsten schaue ich mal, wie es im Alltag läuft und entscheide dann, ob es bleibt oder eher nicht.

Zitat

Original geschrieben von emjay
    Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mir ein WP als Zweithandy zu kaufen und
    habe da mal ne Frage: Kann man alle vorinstallierten Apps deinstallieren? Bei Android ist das ja leider nicht möglich.

Viele Grüße

Hallo,
    klar. Das geht problemlos.

Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Ich nehme an, du meinst damit Wolfgang.

Mich würde schon mal interessieren, warum er zu jeder Mitteilung über Nokia seine seltsamen Hasstiraden auskippt.
    Aber offensichtlich ist er nicht an einer konstruktiven Diskussion interessiert, sonst würde er mal erläutern, was ihm da nicht passt.

Ja, genau! Entschuldige, sehe auch gerade, das es etwas irritierend geschrieben ist.

Mich ebenfalls. Ich frage mich dann immer, was es ihm genau bringt so etwas zu schreiben!? Vielleicht erbarmt er sich einmal und erklärt uns seinen Frust. Ansosten ist das hier genauso OT, wie sein Geschreibsel. ;):D