Das ist zu kurz gedacht: Gerade die Topmodelle werden gern im Zusammenhang mit einer Vertragsverlängerung gekauft. Und wen man da nicht mitnimmt, der ist für die nächsten zwei Jahre verloren. Deshalb geht jeder Monat Verspätung mit einem Verlust von Marktanteilen einher, unabhängig von der Jahreszeit.
Microsoft Lumia XXX - Gerüchte und Leaks
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von only_the_best
Das ist zu kurz gedacht: Gerade die Topmodelle werden gern im Zusammenhang mit einer Vertragsverlängerung gekauft. Und wen man da nicht mitnimmt, der ist für die nächsten zwei Jahre verloren. Deshalb geht jeder Monat Verspätung mit einem Verlust von Marktanteilen einher, unabhängig von der Jahreszeit.Das gilt aber zu jeder Zeit. Das Top-Modell heute ist nämlich ein "altes" Modell morgen. Dann verlierst du die Marktanteile eben "morgen", die du "heute" scheinbar gewonnen hast.
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
...Zudem dürfte es ziemlich unsinnig sein, jetzt erstmal eine Firmware für Windows 8.1 zu bauen – mit allem, was dann auch noch an Tests ansteht –, um dann nach ein paar Monaten das gleiche Spiel nochmal machen zu müssen. ...
na ich hoffe mal, dass es so ist, weil wenn es wegen irgendeiner Marketingkampagne ist, die man auf Zwang gemeinsam starten lassen will, geht der Schuss mittlerweile nach hinten los.
Und leider haben mittlerweile eher die Marketing und Werbefuzzis das Sagen, statt die BWLler oder Techniker.
lg mayba -
Zitat
Das gilt aber zu jeder Zeit. Das Top-Modell heute ist nämlich ein "altes" Modell morgen. Dann verlierst du die Marktanteile eben "morgen", die du "heute" scheinbar gewonnen hast.Das gilt für Hardware-Hersteller, bei denen der Kunde von einem Android-Handy auf ein anderes wechselt, Auswirkungen auf den Marktanteil von Android hat das genau gar keine. Wenn aber wegen einer solchen Verspätung die Kunden von Windows zu Android wechseln, sind sie für Windows Phones insgesamt mindestens auf absehbare Zeit verloren - und das ist etwas völlig anderes.
-
Microsoft gebrandetes Lumia 735
Da kommt wohl noch ein altes Gerät für die Extrawurst Verizon mit neuem Branding.

-
Da Klaus offensichtlich gerade anderweitig beschäftigt ist, hier ein bisschen Futter für die Gerüchteküche. Nachfolger des 1020 möglicherweise Anfang nächsten Jahres:
-
Zitat
Da Klaus offensichtlich gerade anderweitig beschäftigt ist, hier ein bisschen Futter für die Gerüchteküche. Nachfolger des 1020 möglicherweise Anfang nächsten Jahres:
Das wäre perfekt, da habe ich VVL
:top: -
Zitat
Ja, genau, danke dir.Na das wäre doch langsam mal was.
Das 1020 ist ja gut und schön, aber in vielen Situation doch immer öfter zu langsam.
Und mit Win10 wird es ja auch nicht schneller.
Also muss ein Nachfolger her.
Vvl spielt bei mir keine Rolle. MS sollte es aber zu einem guten Zeitpunkt vorstellen.
Na, mal sehen.
-
auf Windowscentral sprechen sie gerade an, dass die neuen Geräte dann mit USB Type-C kommen könnten. Wäre das dann eigentlich laut EU Regelung zulässig? Ich bin da gar nicht mehr auf dem Laufendem.
Edit: habe jetzt einmal nachgelesen, das müsste doch wohl noch auf einen mitgelieferten Adapter hinauslaufen, wie bei Apple z.B.?
Dann wäre es wohl zulässig.
lg mayba -
Nunja, ich meine auch gelesen zu haben, dass Micro-USB Type-B als einheitlicher Stecker genutzt werden soll.
ABER es wird nur über bzw. von "einem einheitlichen Format" gesprochen. Also wird es wohl Micro-USB-Type C? Oder doch Type B um dann auch die älteren Geräte damit laden zu können. MH.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!