ZitatOriginal geschrieben von telenewbie
bin sehr zufrieden
Das ist doch die Hauptsache :top:
Viel Spaß mit dem guten Stück!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bin sehr zufrieden
Das ist doch die Hauptsache :top:
Viel Spaß mit dem guten Stück!
Ich denke nicht, das die bessere Kamera exklusiv im größeren Gerät stecken wird.
Ansonsten teile ich deine Meinung. Ich brauche nicht so ein Riesen-Gerät, um gescheite Aufnahmen zu machen.
Es bleibt spannend! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Warum 5,2 Zoll? 5 Zoll ist schon groß. Ein 4,7 Display würde doch reichen.
5" ist perfekt,bei den Maßen vom 930. Bei gleicher Größe ein 5,2" Display,wenn man zB die Tasten unten weglässt, wäre mMn perfekt :top:
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Warten? Auf was denn?
Dass vielleicht ein Gerät in dieser Richtung kommt...
Woher nimmst du die Gewissheit, das es keinen Nachfolger für das 1020 geben wird?
danke!
eine frage hab ich noch!
wie bekomme ich denn alles von meinem 920 auf das 1520?
einfach mit meinem microsoft konte auf dem 1520 anmelden?
Genau. Sofern du unter 'Sicherung' die entsprechenden Punkte ausgewählt hast, wird nach dem Einloggen per Microsoft-Account auf dem neuen Gerät alles wiederhergestellt. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Da wirst du lange suchen müssen. Das Asus Zen Phone Zoom könnte ein Kandidat sein und das Huawei P8 sieht auch nicht schlecht aus.
Allerdings wundere ich mich wirklich, dass Sony, als Godfather of Sensors, da nichts besseres hinbekommt, oder wollen die nur ihre echten Cams nicht bloßstellen?
Wieso suchen? Einfach ein bisschen warten... ![]()
Nunja, dieses Asus ist auf der Kameraseite recht interessant. Allerdings, für mich persönlich, mit Android eh nix und die Größe abschreckend.
Was Sony angeht... Das weiß doch niemand! Die stellen die Sensoren für "alle" her und diese liefern teilweise herausragende Bilder, in den eigenen Geräten dagegen sind sie grottig. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Kameras sind heute im Flagship Bereich auf einem so hohen Niveau (S6,IP6,M9,Note,G4, das kommende "etwas" von Sony), dass es schwierig wird, sich da wirklich noch abzuheben. Und wie gesagt, wieso einen Nachfolger von einem Nischenprodukt, was sich nicht sonderlich gut verkauft hat? M$ hat nun mal (verständlicherweise) andere Prioritäten.
Mag sein, dass die Kameras hohes Niveau haben. Allerdings ist meiner Meinung nach jedes dieser Geräte nur halb so viel Wert, weil keines einen "echten" Blitz besitzt. Also einen Xenon. Das wäre für mich zB ein Alleinstellungsmerkmal. Denn diese Geister-Gesichter mit verschwommenen Aufnahmen und weißen Augen sind echt abartig. (Ob man Blitz-Aufnahmen nun mag oder nicht, ist egal. In manchen Situationen "muss" es sein!
Der zweite Punkt betrifft die Entwicklung. Man überlege sich nur, wie alt das 1020 mittlerweile ist und es noch immer die Benchmark ist. Dass die Konkurrenz mittlerweile fast rankommt, ist doch okay. Man stelle sich allerdings eine äquivalente Weiterentwicklung bei einem 41-50 Mp-Sensor vor! Was ja nicht abwegig ist...
Natürlich nur meine Meinung ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Gag Halfrunt
Ich habe den Use Case dafür bisher nicht verstanden, außer dass es ein bisschen Bequemlichkeit beim Entsperren des Geräts bietet.
Fingerabdrucksensoren haben nichts mit Sicherheit zu tun.
Bin zwar auch kein Fan davon, aber so kann eigentlich niemand das Gerät außer dir entsperren.
Also schon was mit Sicherheit. Oder wie war deine Aussage gemeint?
Definitiv!
1040,1040,1040 ![]()
Klasse Teil :top:
Allerdings neben dem 640 noch wirklich entscheidend anders?