Beiträge von deeass

Zitat

Original geschrieben von Felsen2000
    Aber jetzt habe ich gelesen, dass ein Lumia 940 kommen könnte, dass einen SD-Slot habe...
    wie ist dieses Gerücht zu bewerten?

Gerüchte bleiben Gerüchte :rolleyes:
    Wer soll dir denn genau sagen,was an denen dran ist??

Bin mir sicher,das es gg Sommer einen Nachfolger geben wird. Wie dieser aber aussieht und welche Spezifikationen dieser haben wird,keine Ahnung!

Zitat

Original geschrieben von microsoft25
    ... , die recht niedrige Displayauflösung ...

Die ist beim 535 auch nicht viel höher ;)
    Zumindest ist die ppi recht ähnlich!

Aber die Verarbeitungsqualität ist um Welten besser. Ich denke, auch das 625 wird W(P) 10 erhalten. Ist halt die Frage, ob mit sehr beschränktem Funktionsumfang oder nicht.

EDIT // Rechtschreibung :D

Hoffentlich gehörst du dann aber nicht zu denen, die WP generell an einem Low-End bewerten ;)
    Gibt genug Leute, die sich günstig ein 530 schießen und dann sagen, nee WP (!) ist nix für mich, das iPhone 6 ist besser...

Hatte mein 930 zur Reparatur gegeben und mir für die Überbrückung ein 535 ausgeliehen und ja, für DAS Geld ein Knaller! Aber im Vergleich zu einem 930er oder einem Ex-High-End WindowsPhone (1020,920) ist das dann doch ein riesiger Unterschied.
    Wollte nur zu denken geben, bevor man mal locker aus Spaß ein günstiges WP mit einem iPhone vergleichen möchte!

Allerdings finde ich beim Lumia 640 das Gesamtpaket für den Preis herausragend gut :top:

Funktioniert ja anscheinend auch ohne, oder? ;) Also wohl nix wichtiges...
    Ich hatte das auch einmal, aber weiß nicht mehr genau, welches Gerät.
    Glaub, das ging dann irgendwann zu installieren. War damals ein Update, welches einen Fehler hatte und dieses Update wurde dann von MS gesperrt. Sprich, wenn sie es noch nicht zurückgenommen hatten und diese dann verteilt wurden, konnte man das Update herunterladen, aber nicht installieren.

Wenn es wieder freigegeben wird, kannst du es installieren, bzw du bekommst ein neues Update.
    Keine Panik :D