Beiträge von deeass

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    .

Prädikat: Wertvoller Beitrag!

@minibari: Du kannst ganz einfach mit einem Saugnapf den hinteren Deckel entfernen und den Akku rausnehmen.
    Hast du mal abgewartet und dann versucht einzuschalten?
    Hatte mal einen ähnlichen Fall beim 1020 und nach einem Tag ging es dann wieder an...

Zitat

Original geschrieben von Felsen2000
    Aber was klar ist: wenn Microsoft nicht bald aus der Schmollecke gekrochen kommt, dann übernehmen andere den Premiummarkt. Die Kamera des iPhone6 ist auch schon ganz OK. Samsung Galaxy Zoom, Asus Zenfon Zoom, Panasonic Lumix CM1... überall entsteht Konkurrenz. Vielleicht kommt wenigstens rechtzeitig ein 940 auf dem Markt.

Da gebe ich dir absolut recht. Microsoft (ex-Nokia) überlässt meiner Meinung nach der Konkurrenz etwas zu sehr das Feld. Auch wenn zB Galaxy Zoom oder auch das Panasonic nicht unbedingt in Sache Bildqualität überzeugen können, finde ich das Zenfone (bis auf die Größe) sehr interessant.
    Aber da müsste schon ein 1020-Nachfolger her, denn ein 930-Nachfolger wäre ja nicht so Kamera-Spezifisch!

Zitat

Original geschrieben von only_the_best
    ... LG G4. Wer das mal in der Hand hatte, weiß, was ich meine.

na, dann probiere ich das G4 mal aus :p
    Spaß beiseite... Woher will man denn wissen, wie das in der Hand liegen wird? :confused:
    Finde übrigens, dass das G3 schrecklich i.d. Hand liegt, da es MIR viel zu groß ist. Aber das ist alles sehr subjektiv.
    Kenne aber auch keinen, der sich daran gestört hätte, wie mein 930 in der Hand liegt und meine Bekannten, die auch 930er nutzen, haben sich diesbezüglich auch nicht beschwert.

Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Ja, ich verstehe auch nicht, warum das 930 so schnell ersetzt werden sollte. Es läuft mit aktueller Hardware (auch im Vergleich zur Android-Konkurrenz!), also wo liegt das Problem?

Der einzige Grund, der mir spontan einfällt, ist der fehlende Glance-Screen.

Leuchtet mir auch nicht ganz ein.
    Finde die Hardware super! Eines der besten Geräte,die ich hatte. Bei Bildern liegt das 1020 locker vorne,aber das Gesamtpaket des 930 ist Top.

Was fehlt denn,gegenüber der Android und iOS Konkurrenz?

only: Finde,es liegt ganz ordentlich in der Hand!