Zu 1. - Ja? Woher diese Gewissheit?
Zu 2. - Man gewöht sich dran, mal kurz zu drücken und auf den Sperrbildschirm zu schauen. So schlimm ist die Umgewöhnung meiner Meinung nach nicht!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zu 1. - Ja? Woher diese Gewissheit?
Zu 2. - Man gewöht sich dran, mal kurz zu drücken und auf den Sperrbildschirm zu schauen. So schlimm ist die Umgewöhnung meiner Meinung nach nicht!
ZitatOriginal geschrieben von Nokia0815
Denke, dass das schon ein Feature ist: Einstellungen > erleichterte Bedienung > Bildschirmlupe...
Lässt sich dort deaktivieren.
Grüße!
Huch, Tatsache.
Hatte ich eigentlich aus. Hat sich wohl nach dem Update wie von Geisterhand angeschaltet ![]()
Danke! :top:
Das Phänomen hatte ich letztes auch gehabt.
Plötzlich war es, wie von dir beschrieben, ms10000. Hatte ich vorher nie und seitdem auch nicht... Keine Ahnung, was das war.
Hab allerdings ein 930!
N Lumia 1030 wäre mir lieber ![]()
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Wird's das Update eigentlich fuer alle WP8-Smartphones geben?
Wurde so kommuniziert, ja.
In einem anderen Forum wird berichtet, dass es die neue Kamera noch nicht für das 830 gibt, aber bald kommen soll.
Dort ist man sowohl von der generellen Performance (Geschwindigkeit) und der Bildqualität sehr überzeugt!
Soweit mir bekannt, unterstützt nur der Snapdragon 800 diese Funktionen, die es in der neuen Kamera gibt!
Dh, nein, das 730/735 hat diese Features nicht.
Absolut!
Kann mich nur deiner Meinung anschließen,e71!
Das sieht alles sehr,sehr gut aus. Ich freu mich drauf!
Windows 8.1 ist nicht gleich Windows Phone 8.1!!
Hintergründe gab es bei WP 8.1 auch noch nicht!
Ich hatte so etwas mal bei einem HTC Legend versucht (also das Glas ohne die Anzeige zu wechseln) und trotz großer Sorgfalt und akribischer Arbeit, ist es nicht wirklich gut geworden.
Persönlich würde ich dir davon abraten!
Die Displayeinheit ist mit dem Touch (dem Glas) professionell verklebt, das kriegt man nie wieder so hin. Wenn, dann die komplette Einheit wechseln.