-
Zitat
Original geschrieben von F18
Ich habe seit Freitag das 930 in schwarz und bin eigentlich echt angetan von dem Gerät. Vor allem begeistern mich einige Features von Windows 8.1 die ich auf dem 1020 vermisst habe. Chic finde ich, dass man viele Apps mit einem Bild hinterlegen kann. Das kommt echt gut, finde ich.
Wie seht ihr die Kamera im Vergleich mit dem 1020?
Einen erfolgreichen Tag!
Auf den Kameravergleich bin auch ich gespannt.
Werde bald berichten, denn meins ist seit heute auf dem Weg zu mir 
-
Zitat
Original geschrieben von Recai
Sagt mal wie ist die Akkulaufzeit? Kommt man 2Tage aus?
Wenns das Gerät gerade erst zwei Tage zu kaufen gibt...
Geduld 
-
Danke für die Vergleiche :top:
Das K Zoom ist nicht schlecht, aber die Bilder sind in voller Größe doch arg verrauchst. Ist natürlich meckern auf hohem Niveau, wie man so schön sagt, aber selbst das 1520-Bild von der Rose in voller Auflösung hat MERKLICH weniger Rauschen.
Dafür ist das Samsung-Bild knackescharf.
Für ein Gerät, das eher Kamera ist, nicht so dolle. Auch in Anbetracht der Tatsache, das es ein dicker Brocken ist und Android hat 
Auffällig ist auch, dass die Bilder von zoom, 808 und 1520 recht ähnlich sind, was Farbe und Kontrast angeht. Das 1020 geht da nen ganz anderen Weg!

-
Zitat
Original geschrieben von AD1
Hoffe das mindert den Verkaufspreis nicht mit ner CFW.
Ich muss doch bitten...
Erst die Ansage, das du dein 808 verkaufst du dann sowas...tststs 

-
Gute Idee :top:

EDIT: Bilder hinzugefügt!
Danke Merlin, klappt gut 
-
Okay 
BTT: Wo kann man denn gut Bilder hochladen und dann hier posten? Der Weg, den ich mal genutzt habe, existiert nicht mehr.
Hab ein paar schöne Bilder, die ich posten könnte 
-
Ganz sicher, aber du kannst ja nicht alle Szenarien selbst testen. Oder?
Ich muss auch sagen, dass das 1020 manchmal wirklich die Farben arg überzeichnet. Aber man hat eben die Möglichkeit eine RAW-Datei zu erstellen und es selbst zu machen.
Du bist doch der Verfechter der Möglichkeiten, alles selbst bestimmen zu können!? 
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Schärfer ist da nichts, (außer in den Situationen in denen OIS den zittrigen Benützer unterstützt :D) da rechnet (schärft) der Prozessor nur kräftig nach 
Dann doch lieber natürliche Bilder, die ich bei Bedarf selbst per Software nachschärfen kann...
Die Bilder sind in der Tat Schärfer. Wenn man eine DNG selbst entwickelt, hat man enormen Spielraum, was die Farben angeht.
Aber du als WP-Meider und 1020-Nicht-Nutzer weißt das bestimm besser 
-
Hi,
Ich habe ein Nokia Camera Grip in schwarz. Der Grip wurde nur einmal kurz genutzt, daher steht er zum Verkauf. Wie neu, keinerlei Gebrauchsspuren! Kommt samt OVP.
Hätte gerne 42,- € inkl. Versand.
Paypal, oder andere Wünsche sind kein Problem. Schreibt mir einfach 
-
Für mich einmal:
hEist
Sehr netter Kontakt, sehr entgegenkommend, sehr zuverlässig.
Alles super :top: