ZitatOriginal geschrieben von e71
... das E71 liegt immer noch in der Schublade. Auch heute noch fantastische Anfass-Qualität, sieht fast aus wie neu trotz langem Gebrauch...
Absolut! Noch immer eines meiner Lieblingstelefone. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von e71
... das E71 liegt immer noch in der Schublade. Auch heute noch fantastische Anfass-Qualität, sieht fast aus wie neu trotz langem Gebrauch...
Absolut! Noch immer eines meiner Lieblingstelefone. :top:
Hey Klaus,
ja das 950/950 XL hat eine herausragende Kamera, da kommt kein anderes Gerät ran.
Steve Litchfield von AAWP hat die Kamera ja nahezu mit allen Geräten, die eine gute Kamera haben, verglichen und die Ergebnisse sprechen eine ganz deutliche Sprache.
Ich selbst hatte es ca ein Jahr lang und vermisse nach wie vor die Kamera, welche im Dynamikbereich und in Sachen Schärfe einfach unglaublich gut ist. Ein absoluter Traum im Alltag!
Ich habe lange Zeit Windows Phone/Mobile genutzt und habe dann für mich persönlich (ob temporär oder nicht, wird sich zeigen) einen Schlussstrich gezogen.
Ich habe mir das 950 direkt zum Release gekauft und aufgrund des hohen Preises, den ich gezahlt hatte, war die Fallhöhe recht groß. Mein Gerät lief nicht rund, ich hatte mit Reboots, Hängern, abstürzenden Apps, Akkudrains und den anderen Kinderkrankheiten des damals noch frischen Systems zu tun.
Dass dann im Laufe der Zeit einige Apps eingestellt wurden oder manche nach Updates nicht mehr liefen, setzte dem Ganzen dann die Krone auf (aus meiner Sicht)!
Ich will das Gerät auf keinen Fall schlechtreden, aber trotz meiner Nehmerqualitäten mit Macken bei einem Telefon, war es mir den Ärger nicht mehr wert.
Ich bin auch nicht jemand, der alle möglichen Apps nutzt und die neuesten braucht und habe das auch immer gesagt, als ich Windows genutzt habe. Aber wenn die, die man nutzt und genutzt hat, plötzlich nicht mehr rund laufen oder einfach nicht mehr da sind, kommt man sich etwas ver...t vor!
Die von dir genannten Geräte kenne ich aus eigener Erfahrung leider nicht, kann dir aber das LG G5 empfehlen. :top:
Trotz aller Kritik an dem Gerät, finde ich es sehr gut. Habe seit dem ersten Tag keine Probleme damit und finde das Kamera-Setup mit dem Weitwinkel sehr gelungen. Zudem ist es recht günstig zu bekommen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SAR
17,74 Zoll genau umgerechnet. Endlich mal ein Tablet womit man auch servieren kann
![]()
Bisschen arg groß,oder? ![]()
Up! :top:
Wow, das ist echt interessant!
Danke für den Artikel :top:
Push! :top:
Realistische Angebote sind Willkommen! ![]()
Hallo Gemeinde,
Ich habe hier noch ein Lumia 640 xl mit einem leichten Defekt liegen.
Das Gerät ist schwarz und die Hülle ist nicht mehr in gutem Zustand, das Glas des Displays ist komplett kratzerfrei, da immer mit einer Folie genutzt.
Nun zum "Schönheitsfehler" : Das Display ist im unteren Bereich gebrochen. Nicht das Glas, sondern die Anzeige, sprich, innen. Der Touch ist heil und man kann es problemlos bedienen. Ansonsten funktioniert auch alles!
Auf den Bildern kann man das Problem gut erkennen: LINK
Wen das nicht stört, der bekommt hier ein sehr günstiges 2.- oder Ersatzhandy. :top:
Nur Telefon und Akku, kein Kabel oder Verpackung vorhanden.
Preis: 50,- € inklusive Versand und PayPal Friends
Stehe ganz oft in der VL!
Bei Interesse, per PN ![]()
Wie erwartet. Leider.
Hoffen wir mal, dass da noch was kommt!