Beiträge von deeass

Zitat

Original geschrieben von emjay
    ja natürlich! Und ich liebe unser altes Waschbrett. Diese neumodischen Waschmaschinen mit diesen komplizierten Schaltern - nee, lass mal. Ich wusste gar nicht, daß man verpflichtet ist Whatsapp zu installieren.

:top:

Re: Re: Große Bombe am 15. Dezember! Y6 Klavier Schwarz & Weihnachten Pack werden veröffentli

Also, erstmal schließe ich mich der Meinung von Moskauinkasso bezüglich der Art und Weise eurer "Kritik" an!

Zitat

Original geschrieben von 200prokdzufriedh
    ...PDAF? [small]AF steht vermutlich für Auotofocus, aber wofür steht PD?[/small]

Hierbei handelt es sich um den weitverbreiteten Phase Detection Autofocus: Link

Zitat

Original geschrieben von derAL
    Deswegen gehört das Gerät mMn in ein Museum, als ein Meilenstein der Mobilfunkgeschichte

Absolut!
    Meine Lumias und Androiden habe ich meist, ohne mit der Wimper zu zucken, verkauft wenn ich mir etwas Neues gekauft habe. Das 808 bleibt allerdings für immer bei mir.

Zitat

Original geschrieben von phone-company
    ich muss das mal wieder nach oben holen. Ein Bekannter hatte mich gerade gefragt ob whatsapp nicht mehr funktioniert oder was da los sei. er nutzt ein Lumia 520, ist da schon irgendetwas bekannt geworden das das da abgeschaltet wird oder sogar ist? Muss mir das Teil mal ansehen, eventuell hat er einfach nicht geupdatet oder so. Funktioniert das generell noch unter der alten windows phone Version?

Sollte problemlos noch funktionieren. Meine Mutter nutzt ebenfalls noch WP 8.1 und die habe eben mit ihr geschrieben.
    Nehme an, es wurde einfach nicht geupdatet. Dieses Problem habe ich bei meiner Mutter zB mit automatischen Updates umgangen.

Ja,die Kamera ist schon klasse und ich habe mein 808 noch immer und werde es nie verkaufen. Aber es ist dann doch schon ziemlich in die Jahre gekommen. Es ist zwar eine Zeitlang in Wurde gealtert,aber dass einige Funktionen abgeschaltet wurden und bald WA nicht mehr laufen wird,macht es leider schwer,das Gerät im Alltag zu nutzen. Ab und an nehme ich es für ne Woche oder so und erfreue mich an der Kamera,aber dauerhaft im täglichen Leben kann ich es kaum verwenden.

Naja,und meine Spiegelreflexkamera habe ich auch schon lange verkauft und nutze eine Systemkamera mit APS-C Sensor und verschiedenen Objektiven. Bei aller Liebe zum 808,aber eine echte Kamera bietet einem doch viele andere Vorteile. Ist kein Vergleich,wenn man ein wenig Fotografie betreibt. ;)