Klingt auch interessant!!
Klick!
Beiträge von deeass
-
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Es ist weiterhin ein sehr schönes Kameraphone und hat trotz seines Bruders nicht an Wertigkeit verloren.
Leider merkt man aber an vielen Stellen deutlich, dass es nicht mehr "das modernste" ist.
Schnelligkeit, Surfen, App Store, Aktualität der Apps und einiger Grundfunktionen. Schade eigentlich.
Ging mir letztens genauso! :top:
Ich hatte auch überlegt, es zu verkaufen, weil ich ebenfalls das 1020 nutze. Aber das kann ich nicht
Ich habe es einfach zu gern!OT: Wir sind technisch ziemlich gleich ausgestattet
Habe ebenfalls ein 64GB Surface, ein 808 und das 1020
-
333,- € inkl.?
:top: -
Danke, habe es meiner Dame schon heute heruntergeladen :top:
-
Da ein paar Anfragen,aber nix konkretes, einmal Push
und
neuer Preis: 106,90€ inkl Versand!Das ist mein letzter Preis!
Am 20. geht es in die Bucht,wenns keiner will. -
Zitat
Original geschrieben von solong
aber habe mit Ordner erstellen nichts gefunden,oder kommt es im nächsten Update ?
Im Store "Anwendungsordner" herunterladen
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Und wie klar die Sache war zeigt die Tatsache das Ribery weniger Stimmen hatte als Messi. Und der war ja länger verletzt als auf dem Platz.
Das zeigt doch eher die zweifelhafte Abstimmung bei der FIFA... Messi hat letztes Jahr einfach nix gerissen und ist trotzdem zweiter. Sorry, aber das ist echt lachhaft!Ich gönne es Ronaldo auch, so war das ja nicht gemeint. Aber ich kann mich trotzdem nicht mit der Abstimmung anfreunden.
Alleine schon die Tatsache, dass Ribery die beiden bei der Wahl zu Europas Fußballer hinter sich gelassen hat und hier dann doch letzter der drei wird, ist doch recht verwunderlich! Naja, kann man nix machen
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von yox
Ronaldo ist Weltfußballer des Jahreshttp://www.zeit.de/sport/2014-…2013-ronaldo-messi-ribery
Gäääähn.....was hat er denn letztes Jahr so tolles erreicht, oder was sind dort die Kriterien ?!?
Bin auch total enttäuscht :flop:
Klar, er hat viele Tore gemacht, aber einfach nix gewonnen! Ziemliches Armutszeugnis für diese Wahl... -
Hallo,
Ich biete euch meine geliebte Nikon D5000 mit dem Kit-Objektiv (18-55mm) an.
Mit dabei ist noch ein zweiter Akku, eine passende tamrac-Tasche und ein Kamerahandbuch: "Nikon D5000- Ihre Kamera im Praxiseinsatz" von Galileo Design (ideal für Einsteiger).Die Kamera und das Objektiv sind in einem Top-Zustand und der Body hat ca. 4900 Auslösungen. Lediglich am Display sind ein paar nicht nennenswerte Kratzer (wollte ich aber dennoch erwähnt haben ;)).
Kommt alles in OVP mit allem drum und dran!
Würde mich für 349,- € von ihr trennen.
(Der Preis ist verhandelbar, aber der Rahme sollte passen!) -
Hallo allerseits,
biete ein neues Samsung Galaxy Tab 3 7.0 in der Farbe Schwarz.
Neu, ungeöffnet und original verpackt!
Der Preis sind 115,- € inklusive versichertem Versand per DHL :top:
Über den Preis kann man eventuell ein wenig verhandeln, aber das sollte schon der Rahmen sein!!