ZitatOriginal geschrieben von fibula
Frage:
Bei Telekom 50% Aktion im Special Allnet ist lt. Tarifbeschreibung auch eine Vertragsverlängerung möglich.
Allerdings kann ich diese nicht auswählen!?
Das würde mich auch interessieren...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von fibula
Frage:
Bei Telekom 50% Aktion im Special Allnet ist lt. Tarifbeschreibung auch eine Vertragsverlängerung möglich.
Allerdings kann ich diese nicht auswählen!?
Das würde mich auch interessieren...
ZitatOriginal geschrieben von recimer
Kann mir zufälligerweise jemand sagen ob das 1020 eine Benachrichtigungs LED hat?
Hat es nicht!
Mittel "Blick" kann man sich aber verpasste Anrufe und Benachrichtigungen anzeigen lassen.
ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange
... und laut Connect macht es die besten Tagelslicht Bilder...
Das ist dann natürlich eine sehr gute Quelle ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BlueSkyX
Auch wenn ich hier nicht 100%ig richtig bin! dürften die meisten hier Vergleichsmöglichkeiten haben.
Meine Frau war mit der Kamera ihres iPhone 5 nicht mehr richtig zufrieden und wollte was anderes haben. Jetzt hat sie ein Lumia 1020 und ist von der Bildqualität total begeistert (auch wenn in einigen Situationen noch nicht alles sauber läuft). Allerdings habe ich so meine Zweifel, ob sie mit Windows als OS klarkommt.
Kann hier jemand eine Empfehlung aus dem Android-Lager aussprechen? Voraussetzung:
- Gute Kamera (deutlich besser als vom iPhone 5)
- mind. 4,5"
- nicht zu groß/klobig/schwer
Irgendwelche Anregungen?
Sorry, aber du fragst dich, ob sie mit WP klarkommt und willst ihr ein Android in die Hand geben??
Gewagt!
Hi,
das N8, genauso wie alle anderen Symbian-Geräte, kein "always-on"-Smartphone. Du kannst alle Verbindungen ausstellen und diese sind dann auch AUS!
pirol: Ganz ruhig...!
Das sollte darauf bezogen sein, falls der Verkäufer sich nicht meldet. Das ist mir auch schon einige male passiert und dann darf man ja wohl eine negative Bewertung abgeben, oder?
Natürlich sollte man dem Verkäufer die Möglichkeit bieten, sich dazu zu äußern und es wieder gut machen zu können.
Aber ein defektes Teil auszuliefern ist dennoch unschön und für einige auch schon ein Grund jemanden negativ zu bewerten.
Das nächste Mal schreibe ich zehn Zeilen, damit man versteht, was ich eigentlich sagen will und lese zehnmal drüber, damit bloß nichts missverstanden wird ![]()
Hi,
das ist natürlich sehr ärgerlich. Tut mir Leid für dich!
Ich hoffe, du hast ihm wenigstens eine negative Bewertung verpasst.
Manuell ist nicht möglich,aber die Farben sind seit Black akkurat. Wobei natürlich eher so etwas wie kräftig zu bezeichnen ist. Aber nie und nimmer so extrem,wie vorher!
ZitatOriginal geschrieben von Felsen2000
Gibt es eigentlich eine Vermutung, ob es noch mal ein Handy mit einer echten PureView-Kamera geben wird (und nicht so ein Matschding wie die 20Mpx-Kamera vom Sony Z1) - oder war´s das jetzt mit dem 1020?
Was war denn am Z1 Pureview? :confused:
Aber die Frage habe ich mir auch schon gestellt...
ZitatOriginal geschrieben von yampel
..von den gerüchten habe ich aber noch nix gelesen bis jetzt..quellen?
Wunschtraum? ![]()