Beiträge von deeass

Zitat

Original geschrieben von testi100
    Das zieht dort genau so wie bei jedem anderen OS auch, aber das weißt du im Grunde deines Herzens auch ;)

Der war gut :top:
    Aber Android ist definitiv nicht damit gemeint ;)
    Symbian mit modernerer Hardware... naja, lassen wir das :D

Zitat

Original geschrieben von testi100
    Und trotzdem kann ich mit der veralteten Software Dinge machen, die ein anderes OS im besonderen WP eben nicht kann/bietet ;)

Definitiv!

Gut, dann hätten wir das ja geklärt :)

testi: Wie du gleich wieder gegen WP schießt, herrlich :D

Es ging mir im übrigen nicht darum zu sagen, das ein Stück Technik schnell veraltet ist. Das ist klar!
    An den von dir erwähnten Smartphones reizt mich null und gar nix. Das 808 hat eben durch das erste und einzig wahre PureView eine Sonderstellung und das auch bei mir. (Es ist das einzige Gerät, das ich nicht verkaufen werde!)

Aber wenn man einige Sachen gewöhnt ist, dann möchte man ungern "zurück"!
    Da du ja sicherlich weißt, nutze ich das 1020 und bin sehr zufrieden damit und das mit der "veralteten Hardware" zieht bei WP nicht, aber das weißt du ja selbst...

Habe das 808 auch in Brasilien mitgehabt, da ich dort die "alltäglichen Dinge" wie Fußball-App, ebay, Browser oder ähnliches nicht benötigt habe und lieber die starke Akku-Laufzeit und das Sichern meiner Bilder per USB-OTG zur Verfügung hatte. Die besten Bilder sowieso!

Ich hoffe, du verstehst mich ab jetzt nicht falsch oder versuchst mir Aussagen nicht korrekt in den Mund zu legen, aber Fakt ist: Das 808 ist in Sachen Software (bei der sich für Nicht-CFW-Nutzer seit Erscheinen so gut wie nichts geändert hatte) einfach veraltet und nicht mehr "modern". Was überhaupt nix mit den von dir erwähnten bunten Farben (die es beim 1020 mittlerweile nicht mehr gibt) oder sonstigem Quatsch!

Ich mein, hey du nutzt auch ein anderes Smartphone... Das ist für mich schon Eingeständnis genug!

:)

Wohl eher, weil es neu mittlerweile extrem rar ist...

Bei aller Wertschätzung (und die habe ich definitiv für dieses gute Stück!), ist es einfach kein "modernes" Smartphone mehr.

Es war, als es vorgestellt wurde, ein unfassbar tolles Stück Technik und das letzte Gerät, das ich bei Erscheinen sofort haben wollte und dafür extra 40 Km zu einem MediMakkt gefahren bin, weil es das nur dort gab zu dem Zeitpunkt :D

Okay,in dieser Ausführung kann ich deine Aussage natürlich verstehen. Danke!

Wem die Kamera wichtig ist,dem ist es ja relativ egal,was es kostet. Sofern ein Gerät in diesem Preissegment denn überhaupt in Frage kommt!

Die Xperias und LGs haben auch so einen krassen Preisverfall. Einzig die Nexus-Geräte und das Moto G halten sich sehr gut,diese haben auch auch eine sehr geringe UVP.

Zitat

Original geschrieben von Wolfgang Denda
    Man sollte auf gar keinen Fall ein neu auf den Markt gekommenes Lumia kaufen, außer man will Geld verbrennen. Insofern ist das 1020 fünf Monate nach dem Erscheinen eine gute Wahl, obwohl es eigentlich immer noch 100 EUR zu teuer ist.

Hab ich was verpasst? Ist nicht jedes Smartphone (außer natürlich der Apfel), dazu verdammt einen fetten Preisverfall hinzulegen?
    Ich habe mir das 1020 gekauft, bevor es offiziell im Handel war. Ich fühle mich nicht so,als hätte ich "Geld verbrannt".
    100€ zu teuer? Im Vergleich zu was? Dir ist schon bewusst,dass das Gerät dank der Kamera einzigartig ist?

Sorry,das ich ein wenig OT schreibe,aber diese merkwürdige "Billiger -Mentalität" nervt schon und solche Kommentare finde ich echt fragwürdig.

Ansonsten wollte ich dich nicht persönlich angreifen, aber mal was dazu schreiben!

fkweb: Wenn du es jetzt möchtest,kauf es dir eben jetzt. (Bzw nächste Woche,dann kannst du den MWC mitnehmen)
    Es spricht nix gg das 1020 :top:

Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    wisst ihr schon was ihr eisernen Symbian User kauft wenn euer 808 defekt ist?

Habe schon parallel ein 1020. Da ich, im Gegensatz zu einigen Anderen, sehr gut mit WP klarkomme und wenn ich mehr Möglichkeiten benötige, kann ich noch immer mein 808 nutzen.
    Ich denke, vor 2015 werde ich eh nix neues kaufen und dann werden wir mal gucken, wie der Markt und die Hard-/Software so ausschaut!