-
Zitat
Original geschrieben von lebodo
Bei den Einstellungen habe ich mit Schärfe und Sättigung jeweils +1 gute Efahrungen gemacht.
Ich habe meistens beide +2, sehen dann schon sehr geil aus. :top:
Voreg: Einfach Bilder machen, das wird schon. Und auch mal schöne Motive nehmen und bei schönem Wetter knipsen, das macht enorm viel aus.
(Was aber nicht heißen soll, das die Kamera nicht in der Lage wäre bei quasi jeder Situation tolle Bilder zu schießen)!
:top:
-
Hallo liebe TTler,
Ich habe noch ein Lumia 800 in schwarz hier. Ist etwas über 1 1/2 Jahre alt und in einem absoluten Top-Zustand (das Gehäuse selbst! Die Silikonhülle könnte erneuert werden
), seit Tag 1 mit einer Displayschutzfolie versehen, somit quasi jungfräulich!
Ladekabel,OVP und Headset sind dabei.
90,- € inklusive versichertem Versand!
-
Zitat
Original geschrieben von thomas65
Wie sieht es mit einer Vertragsverlängerung aus?
Würde mich auch interessieren!
-
15,- € zzgl. Versand? 
-
War ja nicht "nur" auf dich bezogen und auch gar nicht böse gemeint! 
Hehe,ich hoffe die liest hier nicht mit...sonst wars das mit der Überraschung 

-
Naja, manch einer will aber Windows und kein Android. Und manch einer keine China-Kracher, sondern Nokia! Habe meiner Freundin auch ein 920 zu Weihnachten besorgt, weil es auch für mich das Beste P/L-Verhältnis bietet, toll designt ist und sie WP sehr mag!
Ich kann ja verstehen, das ihr anderen Systemen aufgeschlossener seid, aber das ihr andauernd hier gegen Windows/Nokia- Geräte was posten müsst, nervt ein wenig!
-
Ich weiß nicht, ob es an bestimmten Programmen liegt oder an was anderem, aber der Akku verhält sich oftmals anders.
Manchmal lockere zwei Tage und manchmal knapp einen Tag. Wohlgemerkt bei ähnlicher Nutzung!
Aber über den Tag kommst du mit relativ viel Nutzung und Bilder machen auf jeden Fall!
-
Hallo allerseits,
habe noch ein Motorola HT820 Bluetooth Headset hier und keine Verwendung dafür.
Wenn jemand Interesse hat, eine PN!
Für 20,- € +Versand gehört das Teil euch.
Zustand ist top und es läuft absolut problemlos!
(Stehe mehrfach in der Vertrauensliste und habe ein 100%-iges Ebay-Profil)
-
Zitat
Original geschrieben von djfoxi
808verkaufen? Nie
:top:
-
Ist bei mir auch so, kann dich beruhigen.
Aber so richtig aufgefallen ist mir das nur seit dem Update auf die Nokia Camera, als es noch Camera Pro war, kam das nicht. (ohne Gewähr
)