Beiträge von deeass

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Musik bei WP

Zitat

Original geschrieben von testi100
    Das kann eigentlich jeder Music Player, egal welches OS, was aber bei WP nicht geht, einfach per Touch an eine bestimmte Stelle im Lied zu springen, wie bei den anderen OS... (eine Funktion, die ich meistens nütze, wenn ich in ein Lied "hinein hören" möchte, da will ich nicht ewig auf dem Knopf bleiben) :rolleyes:

Für manche sind es Sekunden, für andere eine Ewigkeit...jaja ;)

Spaß beiseite! Finde ich auch doof, aber stört mich gar nicht.

So im generellen finde ich eh, das manche Dinge von Usern so speziell sind, das sie die wenigsten Leute betreffen.
    Dass ein System bestimmte Dinge nicht kann, sollte angesprochen werden und auch gerne diskutiert, aber manch ein Beitrag provoziert ja geradezu eine entsprechende Antwort.
    Das ist jetzt auf niemanden direkt bezogen, eher trivial gemeint!

Alle mal entspannen :)
    Die, denen das System passt und gefällt, müssen damit leben, dass es eben auch die Anderen gibt. Für die "Hasser" gilt das Selbe!

Zitat

Original geschrieben von fluxxr
    Online ist es nicht mehr bestellbar: http://www.saturn.de/mcs/produ…,48352,286918,580146.html
    In den Läden liegt es aber noch teilweise?

Ich habe die Werbung am Samstag gg Abend gesehen und habe daraufhin gleich mal auf der Homepage gucken wollen. Schon da war es nicht verfügbar...
    Am Monatg bin ich um 10.20 im Laden gewesen und es waren noch drei da. Der nette Herr meinte,das in den zwanzig Minuten davor schon elf (!) Stück weg sind.
    Das Angebot ging auch nur bis zum 25. 11.

Habe mir heute das Surface RT mit Tastatur beim Planetenmarkt erstanden.
    Ist ein echt tolles Gerät, bin bisher sehr zufrieden!
    Die Verarbeitung und Haptik ist phantastisch, das Display "trotz niedriger Auflösung" top und das System sehr vielseitig.
    Für 249,- € für die 64 GB- Version mit Touch-Tastatur uneingeschränkt zu empfehlen!! :top:

Muss mal was zur Materila- Verarbeitungsqualität loswerden:
    Seit über zwei Jahren ist mir kein Gerät mehr runtergefallen, nun musste leider das 1020 dran glauben.
    Gestern im Getümmel ein Bild gemacht und als ich es jemandem zeigen wollte hat es mir einer aus der Hand geschlagen und das gute Stück ist etwa zwei Meter geflogen ,hat sich überschlagen und ist noch ein klein wenig gerutscht. Mein erster Gedanke: kaputt, Display gesprungen.
    Als ich es aufgehoben habe, kommte ich meinen Augen nicht trauen :eek: musste ganz genau gucken um etwas zu entdecken. Ganz leichte, kaum sicht- und fühlbare abschürfungen an zwei Ecken. SONST NICHTS!
    Absolut phantastisch :top: