Beiträge von deeass

Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    Diese ständig mit völlig unangemessener Emotionalität geführten anti-WP-Bekundigungen der immer gleichen User hier sind langsam nur noch mäßig unterhaltsam. Ganz ehrlich, was soll das?

+1
    Vor allem frage ich mich dann immer, wieso man seine Zeit damit verschwendet, immer und immer wieder in ein Forum bzw in einen Thread zu gehen, NUR um zu sagen, wie blöd/doof/schlecht ein bestimmtes Produkt ist!

Wenn das Gerät nicht den Anforderungen des Threaderstellers gerecht wird und er das mitteilt, okay. Interessiert mich auch! Aber wenn, wie bei einigen hier, das Produkt und der Topic des Threads nicht von Interesse sind, dann drücke ich da nicht gleich irgendwie meine Meinung rein und das teils auch noch OT! :rolleyes:

Um noch einmal Jimmythebob zu zitieren: Ganz ehrlich, was soll das?

Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Was mich schon seit dem N8 nervt: Der "Kamerabuckel" ist nicht wirklich geschützt und "kratzt" als erstes auf dem Untergrund, wenn man das Handy irgendwo ablegt. Den Vogel abgeschossen hat das 808. Der Rest des Gehäuses ist unempfindlicher Kunststoff, aber nur der Buckel ist lackiertes Metall.

Wie ist das beim 1020 eigentlich? Ist der "Buckel" wieder aus Metall oder ist das Kunststoff? Ich kann das nicht so recht einordnen.

Da muss ich dir leider in allen Aussagen zustimmen!
    Mein 808 sieht aus wie neu, aber der Kamerabuckel ist etwas "angekratzt" und ein wenig von der Farbe ist auch weg.

Beim 1020 ist er auch aus Metall. Man muss genauer schauen, aber definitiv Metall!
    Habe an die Kante einfach ein Stückchen Tesa geklebt. Fällt kaum auf und schützt genau die Kante, die beim Hinlegen betroffen ist.

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Die miese Optik ist einer der Hauptgründe, warum sich WindowsPhone 7 schon nicht verkauft hat und ist einer der Hauptgründe, warum sich WindowsPhone 8 nicht verkauft und wird einer der Hauptgründe sein, warum sich WindowsPhone 9 auch nicht verkaufen wird :p

Gut, das du anscheinend alles weißt...
    Ich habe Leuten, denen Apple viel zu teuer ist, sowohl Android- als auch WindowsPhone Geräte empfohlen und alle sind begeistert von der Optik und der Handhabung. Zwei sind sogar von Android gewechselt, weil sie das Design nicht mögen.

Wie du schon erwähnt hast, interessiert den durchschnittlichen Kunden einiges nicht... Unter anderem das OS eines Handys (natürlich nur, wenn man unvoreingenommen an die Sache geht).

Was ist das denn bitte für ein Test? :confused:
    Ich bin zwar relativ zufrieden mit den Bildern,die das 1020 liefert und man kann mit einigen Einstellungen auch relativ viel rausholen. Für eine Handy-Kamera absolut top (wobei auch hier wieder erwähnt werden kann, das die Reine Bildqualität beim 808 besser ist. Aber ein Update nach dem anderen folgt ja beim Lumia bereits...).

Aber! keine dieser Kameras kommt an meine Nikon D5100 ran, bisschen Ahnung vorausgesetzt.
    Ich kann mir kaum vorstellen das dieser "Electric Engeneer" irgendeine Ahnung hat,wie man die D800 benutz. Solch schäbige Bilder würde ich ja betrunken besser hinbekommen :rolleyes:

Prost :D

Re: display

Zitat

Original geschrieben von IM.Oliver
    Was hier bisher noch nicht erwaehnt wurde ist das display. Es hat die beste ablesbarkeit in heller umgebung und ausserst geringe reflektionen. Nokia hat das an der veranstaltung im vergleich mit verschiedenen andrren geraeten eindrucksvoll gezeigt.

ich muss sagen das tablet ist ein richtiger handschmeichler... Ist hier zufaellig jemand der ein gebrauchtes ipad moechte :D ?
    die zusatztastatur macht auch einen guten eindruck.der eingebaute akku soll 5 stunden zusatzlaufzeit bringen. An der ruecksite hat die zusatztastatur uebrigens 2 normale usb anschluesse. Man muss allerdingszugeben das das tablet zusammen mit der tastatur groessenmaessig schon fast ein ultrabook ist.

apropos akku. Das tablet hat extrem schnelle ladezeiten. 80% ladung in 1 stunde.

Liest sich gut. Danke für die Infos :top:

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Das T100 ist in Deutschland verfügbar, was erzählst du da? Die ersten geräte hat Amazon.de für 369 Eurpo gerade verkauft, siehe diverse Trackerseiten. Es ist auch bei ebay und expansys zu dem Preis verfügbar.

768p reicht dicke aus, und ein Home und Office 2013 hat 100% Kompatibilität, im Gegensatz zu den sonstigen Office-Apps von Android und Co. und auch immer noch Vorteile gegenüber Office RT (Plug-Ins).

Und für 349 Euro/349 Dollar kauft kein Mensch ein 500-600 Euro Nokia Gerät.

Ich erzähle nur, was ich dazu gefunden habe... Nämlich nix!
    Auf Amazon nicht auf Lager und dazu noch dieser Artikel .
    Aber hey, vielleicht bin ich auch einfach zu dumm!?

Mein ehemaliges Android-Tablet hatte 768p und das war gerade so okay...

Ich wollte es nicht schlecht reden und halte das Asus für ein sehr gutes Gerät, mit einem verdammt guten Preis. Aber wenn du schon von "echtem" Office redest, dann reden wir doch über ein echtes Office und dazu gehört Home und Student in seinem Umfang nicht!!

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Wenn man bedenkt, dass mein bereits angesprochenes Asus Transformer T100T Windows 8.1 BayTrail (!) Tablet mit Tastaturdock und echtem Office 2013 in Deutschland für 349 Euro, mein in den Staaten gekauftes Asus T100 für 349 Dollar (!)erworben werden kann, ist das 2520 eine Totgeburt in allen Bereichen.

Das T100 ist, genauso wie das 2520, in Deutschland noch nicht erhältlich. Hat lediglich 768p-Aufläsung und Office Home und Student, was von "echtem" Office weit entfernt ist!
    Aber natürlich ein Top-Gerät. Trotzdem würde ich lieber das Nokia nehmen.