Mir egal, wie ihr das nennen wollt. Bei mir sind jetzt beide Nokia "Camaras" in einem zusammengefasst ![]()
Beiträge von deeass
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ich bin bisher von 599 EUR ausgegangen. Lassen wir uns ueberraschen, Nokia hat noch keine Preise fuer DE verkuendet.
Das stimmt auch wiederum.
Im Endeffekt gab es ja auch nix zu einem Deutschland-Release. vielleicht erscheint es hierzulande auch nicht,wer weiß... -
Zitat
Original geschrieben von Nokias-Freund
Ne, "Nokia Camera" hat nichts mit der Aktualisierung fürs 1020 zu tun.
Doch,würde ich mal behaupten.
Bei mir stand auch Aktualisierung und danach verschwand die Pro Cam. Seitdem habe ich nur Nokia Camera druff! -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Warum sollte der Preis innerhalb weniger Tage um 1/3 fallen? :confused:
Gingen wir nicht von 499 € aus??? :confused:
UVP??? -
Zitat
Original geschrieben von Gaestle
Im Video hier kann man es erahnen:
http://www.wpcentral.com/we-ta…ging-nokias-juha-alakarhuIch ahne da mehrere Photos mit unterschiedlichem Fokus, und dann zusammenrechnen.
Sieht gut aus und der Rest liest sich ja geradezu traumhaft :top: -
Also, ich kann nicht ganz nachvollziehen, das hier immer über den Preis gemeckert wird.
Finde das Gerät echt klasse und ein paar Tage nach Release wird es für etwa 400 € zu haben sein und da schlage ich zu. Genau darauf habe ich gewartet und letzte Woche endlich mein Android-Tablet verkauft! :top: -
Zitat
Original geschrieben von Gaestle
Das und Refocus: http://refocus.nokia.com
:eek:
Wie funktioniert das denn??? -
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
Du hast meinen Satz nicht richtig gelesen.
Kann sein, aber leuchtet mir irgendwie noch immer nicht so ganz ein
-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
Schade ist das schon, denn Philips hat auf diesem Markt eine ganz andere Tradition als Nokia vorzuweisen und unzählige bahnbrechende Patente angemeldet.
Wie soll man das denn verstehen?
Hält Nokia in seinen Märkten keine bahnbrechenden und vorallem wichtigen Patente?? :confused: -
Zitat
Original geschrieben von testi100
Irgendwie scheint es mit dem USB Anschluss zu tun haben, da es los ging als du es vom Ladegerät getrennt hast.
Benützt du den original Ladestecker, oder hast du es am PC/Labtob geladen, evtl. hat es gerade irgendwelche Daten ausgetauscht, als du es Ausgesteckt hast.Einfach ein paar Neustarts versuchen, und weiter beobachten

Anscheinend, ja. Ich hoffe, das die Buchse die 16 Tage aushält.
Benutze das Original-Ladegerät, war nicht am Laptop oder ähnliches... Merkwürdig!