Nokia Lumia 1020 - Kamerabilder im Vergleich

• Zitat

Original geschrieben von Nokias-Freund
    Ne, "Nokia Camera" hat nichts mit der Aktualisierung fürs 1020 zu tun.

Doch,würde ich mal behaupten.
    Bei mir stand auch Aktualisierung und danach verschwand die Pro Cam. Seitdem habe ich nur Nokia Camera druff!

greets,
    dee

• Zitat

Original geschrieben von deeass
    Doch,würde ich mal behaupten.
    Bei mir stand auch Aktualisierung und danach verschwand die Pro Cam. Seitdem habe ich nur Nokia Camera druff!

Die oben (in Deutschland noch nicht freigegebene) Aktualisierung bringt die Firmware des 1020 auf den neusten Stand, dies hat nichts mit der Zusammenlegung von Pro und Smart Cam zu tun.

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    Sieht wirklich danach aus, dass ihr schon die "Nokia Kamera" (Pro Cam + Smart Cam in einer App) habt!!??

Screenshots...?

Vorher gab es die "Camera", "Nokia Pro Cam" und "Nokia Smart Cam" jetzt gibt es "Camera" und "Nokia Camera".

Samsung Galaxy S25 Ultra

• Mir egal, wie ihr das nennen wollt. Bei mir sind jetzt beide Nokia "Camaras" in einem zusammengefasst :D

greets,
    dee

• Um das eigentliche Thread Thema (Bildervergleich) geht es hier schon lange nicht mehr, oder? ;)

Für alles andere gibt es doch den 1020 offiziell Vorgestellt Thread...

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Um das eigentliche Thread Thema (Bildervergleich) geht es hier schon lange nicht mehr, oder? ;)

Für alles andere gibt es doch den 1020 offiziell Vorgestellt Thread...

Nun der Thread heißt ja "Nokia Lumia 1020 - Kamerabilder im Vergleich".
    Somit passt es, nicht nur die Fotos sondern auch die gesamte Lumia Kamera des 1020 mit "Kameras" anderer Smartphones, der Kamera des 808 und anderen Kameras zu verglichen.

Vergleich: Das Nokia Lumia 1020 hat einen OIS und BSI - das Nokia 808 PV nicht.
    Dafür ist das K.Modul des 808 größer als das des 1020.
    Und zu RAW: Das NL1020 wird diese Funktion bald erhalen aber das N808 nicht.

Und wie sind deine Meinungen zu meinen letzten Vergleichsreihen? :)

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Teil 4 meiner Kameratestreihe hat ein Update bekommen.

Da die ersten Fotos bei fast völliger Finsternis (außer den vorbei fahrenden Autos, Lichter der entfernten Stadt und den Sternen) aufgenommen wurden,
    hab ich weitere Low Light Vergleichsfotos hinzugefügt.
    Diese wurde bei Vollmond und klarem, wolkenlosen Himmel aufgenommen. :)

Special Pure Pictures Teil 4 - Low Light Performance

Viel Freude beim schauen und raten.

Gruß Klaus :)

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!