-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Software oder Hardwaredefekt, Software kannst du ausschließen indem du die gleiche (C)FW Version nochmals per Update Funktion flasht, dabei gehen keine Daten verloren 
Danke für den Tipp!
Ist jetzt auf einmal von alleine weg... Ich weiß wirklich nicht, was das war oder ist!
Allerdings hatte ich vor, das gerät in knapp zwei Wochen mit zu meinem Trip nach Brasilien zu nehmen.
Ich hoffe nicht, das es den Geist aufgibt!!
-
Also nach knapp 18 Monaten ohne Probleme (zumindest nix großes
), habe ich seit heute Morgen einige unschöne Dinge bei meinem 808.
Da ich das gute Stück nun ohne Sim-Karte betreibe und es mir als Wecker fungiert, hielt der Akku entsprechend "ewig". Gestern Nacht musste es aber ans Ladegerät und hat mich auch heute Morgen ohne weiteres geweckt, allerdings ging es nach Abziehen des USB-Steckers aus dem Gerät richtig los...
Eis find an mit einem Reeboot, welcher nicht zu Ende geführt wurde. Das Gerät blieb aus! Mehrere Versuche ergaben keinen Erfolg, meist war nach dem Nokia-Logo Schluss, ein paar mal kam es bis zu den vier Punkten, aber nie bis zum Startbildschirm.
Musste dann los und habe es ohne Akku ca acht Stunden liegen lassen und vorhin angemacht und siehe da, alles im Lot!
Allerdings habe ich seitdem in der Mitte oben in der Leiste, wo auch die Akkuanzeige und die Uhr sind, eine kleine Lupe und eine "USB"-Schrift im ständigen, blinkdenem Wechsel. Wenn ich das Drop-Bar Menü ausklappe steht da neben einem Verbindungszeichen: USB - Kein Gerät angeschlossen. Neustart, Hard- und Softwarereset brachten keinen Erfolg.
Einer ne Ahnung?
-
@ mkg und testi: Das klingt doch schon alles ein wenig aussagekräftiger!
Davor standen eher leere Worthülsen,die schon Richtung "Bashing" gingen. Wobei das natürlich kaum Auswüchse hatte.
Klar kann man Nokia kritisieren und die Strategie, aber ich bin da ganz ehrlich:
Ich habe genau auf dieses Gerät gewartet (ohne, das ich vorher wirklich wusste, dass es kommt!)!

-
Zitat
Original geschrieben von Gaestle
So, jetzt viel Spaß bei weitermosern. Ich frage mich immer, warum man soviel Zeit investiert, irgendwas schlecht zu machen, was einen eigentlich gar nicht interessieren kann, weil's doch so schlecht ist. Aber wie gesagt, viel Spaß noch weiterhin beim bashen. 
:top:
-
Auf den Bildern wirkt es so, als ob die Anzeige sehr stark verzerrt, je nach Blickwinkel.
Das sieht teilweise schon sehr unschön aus,mMn!
Über Sinn oder Unsinn kann man natürlich wieder genüsslich streiten. Nen wirklichen Mehrwert hat es in meinen Augen nicht.
-
-
Zitat
Finde die Panikmache diesbezüglich ein wenig Übertrieben...
Ich nicht!
Falls du dich erinnerst, hatte ich in diesem Thread schon einmal gepostet, das ich drei (!) Karten von verschiedenen Herstellern und in zwei verschiedenen Größen im 808 "verloren" habe.
Ob es an den Karten oder am 808 lag, weiß ich nicht. Alle drei sind quasi tot!
Aber da ich alle Bilder intern gespeichert habe, betrifft es zum Glück nicht meine Bilder. Ärgerlich ist es dennoch...
-
Zitat
Original geschrieben von resident_cj
DAS stört mich schon, der preis ist sehr gut im verhältnis zu den 630 die ich für 32gb bezahlt hab und das auch noch von o2.
Wieso stört dich das denn?
Hättest ja auch warten können... Ist immer so,wenn man zu den Ersten gehören will!
Außerdem finde ich die 630 auf jeden Fall okay.
-
Zitat
Im übrigen habe ich mich nicht verschlechtert, sondern nur erweitert (wie du ja auch) :p
:top:
-
Zitat
Wieso sich mit einem neuen Gerät Verschlechtern?
Nokia zuliebe (die es in dieser Form eh bald nicht mehr gibt) 
Zitat
Im übrigen habe ich längst gewechselt, weg von Nokia/MS
Ergo hast auch DU dich bei deinem neuen Gerät verschlechtert, Chapeau