-
Ich weiß doch, war ja auch kein Angriff 
Fand die Worte nur echt fies 
Naja, wenn man sein Handy (Smartphone) danach kauft, wie hoch die Auflösung ist und ob es ein paar Geräte gibt, die bei ähnlichen Abmessungen größere Displays haben, geht MIR persönlich am Allerwertesten vorbei... MICH interessiert die Kamera und WP8, von daher das perfekte Gerät :top:
Alle anderen können FullHD,5 Zoll, QuadCore,Wechselakku,SD-erweiterung Samsung Galaxy S4 Kaufen 
EDIT: Sorry, habe die Pupslinse mit 12 Mp vergessen 
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Der im Vergleich erwartete riesige, eckige Klotz, mit dafür verhältnismäßig kleinem Display, ohne FullHD Auflösung, SD Karte oder Wechselakku.
Einziges Highlight ist wie im Video genannt allein die Kamera.
Ob das reicht um im Highendbereich gegen Samsung, HTC oder Apple mitzumischen wage ich stark zu bezweifeln...
Ein paar Fotoliebhaber wird es sicher finden, die anderen WP Fans greifen da bestimmt lieber zu den handlicheren & günstigeren 920 & 925.
Welch lobende Worte... 
Wer es riesig und eckig findet, der wird auch sicher nicht zum "handlicheren" 920 oder "günstigeren" 925 greifen 
FullHD auf 4,5 Zoll, ehrlich jetzt?
Ich werde es mir kaufen, da mir 32 GB locker reichen und um nen Akku mir nie Gedanken gemacht habe!
Aber so lange erfreue ich mich an meinem kleinen, dicken und rundgelutschten 808 mit Quasimodo-Buckel, Winz-Display und bahnbrechender nHD- Auflösung 
-
255,- € Versand inkl. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
1/2 OT: Nokia 808 bei Amazon 249 Euro.
Hab ich schon
Das 1020 für den Preis wäre mir lieber 
-
HIER eine "Review", mit sehr schönen Bildern vom weißen Gerät! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Wolfgang Denda
Das kostenlose Superman-Cover aus der Aktion ist angekommen...
TOP! Viel Spaß damit :top:
-
In 2-4 Werktagen? :eek:
KLICK
-
Tolle Bilder, wie immer :top:
-
Hallo,
Ich habe hier ein iPhone 4 in schwarz mit 32 GB- Speicher für euch.
Das Gerät ist ca 2,5 Jahre alt, wurde allerdings im Februar diesen Jahres getauscht und ca zwei Wochen genutzt. Seitdem liegt es zurückgesetzt und mit ganz leichten Gebrauchsspuren im Schrank! Kommt in OVP und Ladekabel.
Preis: 299,- Versand per DHL inkl.

Bei Fragen und Interesse, PN an mich! 
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
flickr gehört Yahoo...
Super...
Trotzdem wird man gebeten, sich anzumelden.
Also, bei mir klappt es nicht, sich die Bilder anzusehen!