ZitatOriginal geschrieben von Robert Beloe
Ich denke, die Sache ist komplizierter als 'alles ist schlecht' oder 'alles ist gut'.
Ganz genau!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Robert Beloe
Ich denke, die Sache ist komplizierter als 'alles ist schlecht' oder 'alles ist gut'.
Ganz genau!
ZitatOriginal geschrieben von what s up
Mein 1020 ist auf dem Weg.
Meins auch :top:
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Hab ich da was verpasst?
Ja, wilde morgendliche Phantasien hast du verpasst... ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Nach x Stunden ohne Bildschirmschoner, folgend einer 10 Minuten Ruhepause, funktioniert nun alles wieder.
Stabiles System und so... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Ja, die aber wiegt mehr, macht nicht unbedingt bessere Bilder und ist teurer....:-)
Klar, aber ich bin mir sicher, das man damit die meisten Möglichkeiten hat ![]()
Wie gesagt, ich finde die Idee gut und bin gespannt, wie das dann so im Alltag funktioniert!
Für mich ist es allerdings nix...
Werden die Objektive auf der IFA gezeigt?
Weiß nicht so ganz... Finde die Idee nicht verkehrt, aber ich bin da eher wie Benz-Driver! Ich will nicht noch ein Gerät (oder Geräteaufsatz) mitnehmen. Aber bin gespannt, wie es sich schlägt. Habe mir ja das 1020 bestellt, das ist für mich eher das Gerät, welches ich für so etwas präferiere . Für alles Andere habe ich ne Spiegelreflex :top:
Ich habe meins eben bestellt ![]()
Für 684,- € inklusive Kameragrip :top:
Ich habe diese Funktion bisher noch nie Vermisst, insofern fehlt sie mir auch nicht
Aber für ein Nieschenpuplikum wird sie sicher sehr nützlich sein, das will ich nicht Bestreiten.
Meinst du nicht, das du mit deinem 808 auch zumNischenpublikum zählst? ![]()
Also, gerade gestern wolle ich etwas mit dem 808 fotografieren, was so dünn war, das mir der Touch-Fokus nix gebracht hat. GENAU für so eine Situation ist das schon verdammt hilfreich!
Ich dachte immer, du bist dafür, das man so viel wie möglich einstellen und selbst bestimmen darf... Und dann so ein Kommentar!
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Hat jemand eine Idee?
Hatte ich auch schon ein-/zwei male...
Neustart schon versucht? Bei mir hat das nach ein paar Start wieder korrekt funktioniert.
Dazu braucht es kein Samsung, mein Chinese hat die gleichen Specs wie von dir Aufgezählt, und dazu eine 13MP Alltags-Cam.
Für alles andere habe ich mein 808
Stimmt, habe ich mir eben angeschaut...Das Design ist auch ähnlich ausgefallen, wie das des GS4
Richtig günstig so n Ding!
ZitatDir viel Spaß mit deinem zukünftigen 1020