-
Zitat
Original geschrieben von testi100
WP ist mit Symbian/MeGoo nicht vergleichbar, was das Energiemanagement betrifft.
Der Blick" Modus ist ja von MS selbst, die angesprochene App aber nicht, oder?
Nope,Blick ist von Nokia und die "App" in dem Video ebenfalls, bzw ist quasi die Weiterentwicklung davon. :top:
Zitat
Du meinst wohl, das die Akku Laufzeit ähnlich ist 
Mit dem 1400mAH des 808 würde das 1020 wohl nicht lange durchhalten 
Genau das meinte ich!
Naja, Single-Core und nHD- Auflösung fordern den Akku sicherlich ganz stark 
Zitat
Nein, die paar Pixel brauchen nicht viel, ich meine wie ich es geschrieben habe, es läuft einfach eine zusätzliche App. Und eine schlecht programmierte App, kann dem Akku schon zusetzen.
Also einfach Testen 
Werde ich natürlich testen, aber wie gesagt, ich denke NICHT, das es merklich am Akku ziehen wird!
-
testi: Klar war die Frage ernst gemeint
Naja,im Endeffekt gibt's das bei Symbian und dem N9 ja schon länger und den "Blick"-Modus auch schon bei den Lumias. Ich habe die Uhr stets an und bin mit dem Akkuverbrauch zufrieden. Nach dem vierten Laden habe ich in etwa einen Verbrauch, wie beim 808!
Oder meinst du etwa, dass das Anzeigen eines zusätzlichen Mini-Icons so viel mehr Energie verbraucht? 
Ich denke, Nokia hat da die meiste Erfahrung und wird es schon so hinbekommen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Soviel zum Thema Wasserdicht 
Sony Z1 Wassertest
Hahaha, super 
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Bleibt noch Abzuwarten wie sich "Bittersweet Shimmer" auf die Akkulaufzeit Auswirkt.
Wieso??
-
Zitat
Original geschrieben von Gaestle
Bittersweet Shimmer zeigt offenbar verpasste Mitteilungen auf dem "Glance Screen"
http://www.youtube.com/watch?v=ZCNlDXICySw
Geht doch :top:
-
Zitat
Original geschrieben von binf02
Was ist hier schief gelaufen? http://www.sonymobile.com/gb/legal/testresults/xperia-z1/
Oder war das beabsichtigt...
Sieht ganz stark nach Werbung aus... Stark 
-
Zitat
Original geschrieben von resident_cj
Hab es jetzt 6 Tage, wie siehts bei euch mit dem "Sonstige" Ordner aus? Meiner hat schon 2,9gb... wenn ich wüsste wo die herkommen... .
Das das komplette display beim glance-screen leuchtet ist mir auch aufgefallen, sieht man aber nur in dunklem raum, habe aber sowieso vorsichtshalber den glance-screen auf "Blick" eingestellt. Nervt trotzdem mit blick auf akkuausdauer.
Habe meines seit fünf Stunden etwa und auch schon 2,5 GB in Sonstige... Keine Ahnung,was das ist!?
Das man es nur im dunkeln sieht,hab ich schon bemerkt,aber es ist einfach viel zu hell. Mal sehen,ob ich es nutzen werde...
Der Akku hat natürlich gerade extrem Probleme,aber das darf er...noch... So nen Tag will ich schon überstehen 
-
Bisher bin ich sehr angetan, das Teil läuft super, die ersten Fotos sehen klasse aus, das Display ist toll und telefonie klingt auch gut!
Das Einzige was mich ein wenig stört,ist die Helligkeit des Displays,wenn die Uhr im Stand-by an ist. Irgendwie leuchtet das ganze Display und nicht nur die einzelnen Punkte,trotz AMOLED...
Farbe ist übrigens weiß und der Camera Grip dazu schwarz 
-
Meins ist jetzt auch endlich da :top:
Sieht schick aus,fühlt sich großartig an un der Rest ist ja bekannt 
Ich bin begeistert!
-
Letzter Versuch: 233€ all inkl. :top: