Für mich einmal
Paketmarke
Alles super, netter Kontakt, schneller Versand und Ware wie beschrieben!
Einfach :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für mich einmal
Paketmarke
Alles super, netter Kontakt, schneller Versand und Ware wie beschrieben!
Einfach :top:
ZitatOriginal geschrieben von Nokiacommi
wenn kein Microsoft draufkommt durchaus interessant
Man beachte die mittlere Sensortaste und erspare sich solche Kommentare ![]()
ZitatOriginal geschrieben von djfoxi
Wenn tatsächlich der Hauptprozessor das Oversampling übernimmt, bin ich gespannt wie die Akkuausdauer ist, wenn man mal häufiger knipst....
Haputprozessor oder Zusatzprozessor ist da eigentlich egal. Wenn man viele Bilder mit dem 808 macht, geht der Akku auch sehr schnell in die Knie!
Ich glaube, beim phonearena-Test haben sie geschrieben, das bei vielen Fotos und Videos der Akku ~ 12 Stunden hält...
Das Selbstportrait mit Blitz ist der Hammer :eek:
Sprachwahl: ja
Profile: nein
ZitatOriginal geschrieben von Battlebird
Die Fotos des 920 kommen nicht an die des S4 heran. Bei Tageslicht mal garnicht und auch im dunkeln wirds knapp. Es ist zum Teil richtig gruselig was das 920 abliefert.
http://www.allaboutsymbian.com…e_camera_super-test_N.php
Ich finde gerade das erste Vergleichbild so gut, wie das Galaxy S4 einfach mal schwarze Ränder um den "BEA"-Aschnitt herum"zaubert" ![]()
Ich hatte das 920 für ca fünf Wochen und fand die Bildqualität nicht schlecht. Meine Bilder sind allesamt in Ordnung! Kann echt nicht klagen. Nur war ich vorher 808-Qualität gewohnt und somit musste das Lumia wieder weichen, da sieht einfach keine Knipse Land gegen...!
ZitatOriginal geschrieben von Nokias-Freund
Hier gibt es noch ein weiteres, neues (?) 41 MP Bild von Nokia:
http://cdn.conversations.nokia…12_34_32_Pro__highres.jpg
Soll den sogenannten Bokeh-Effekt zeigen.
Dieses Bild allerdings ist der Hammer :top:
ZitatOriginal geschrieben von Nokias-Freund
Was ich nicht verstehe: Das 1020 speichert doch zugleich ein 41MP und ein 5 MP Bild ab. Das 5 MP Bild ist (wenn nicht vergrößert wurde) ein PureView Foto.
Jetzt sehen aber die 41 und 5 MP Bilder aus dem Link oben nahezu identisch aus. Müssten die Fotos in der kleineren, 5 MP, Auflösung nicht etwas besser aussehen, wenn man sie als Komplett-Bild betrachtet? Schließlich kommt doch dann voll die PureView-Technik zum Tragen. :confused:
Jopp, die Frage habe ich mir vorhin auch gestellt...
Da sieht man die Entwicklung vom 808 > 5 Jahre; 1020 > 1 Jahr ![]()
Leider nicht so herausragend!
Bin schon ein wenig enttäuscht von den Bildern. Die sind sicher nicht schlecht und wahrscheinlich auch besser als die Konkurrenz, aber das 808 ist schon ne andere Hausnummer.
Aber, man muss sagen, das die Randunschärfe von den Vorabbildern verschwunden ist. Wie von Nokia versprochen! :top:
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Was ist das denn?
Zollgebühren, oder wie du es in deinem Beitrag nennst: Zoll!