-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Naja, da ich irgendwie hoffe, dass sie es *ein Mal* richtig machen, bin ich doch wieder enttäuscht, dass sie nichts, aber auch rein gar nichts dazu lernen und, obwohl sie bereits am Abgrund stehen, immer wieder die gleichen Fehler machen. *Damit* hätte Elop aufräumen sollen und nicht mit Symbian.
Ein 1020 oder 909 oder wie auch immer mit 41MP, *ohne* Stabi und ohne LowLight ist absolut sinnlos. Ebenso wie ein 999 oder was auch immer mit 20MP und Stabi, da es nur zahlenmässig besser als das 920 ist, aber in der Praxis vermutlich genauso Pixelmatsch wie das 920 abliefern wird, denn mit 8MP ist die Cam von 920 ja rein technisch auch nicht "schlecht", aber liefert, wenn es um Details geht, nur Müll. Wird mit mehr MP auch nicht besser, wenn die Software alles vermatscht.
Wie gut,das du schon weißt,was vorgestellt wird 

-
Re: Das erste Lächeln des Tages
Zitat
Original geschrieben von IM.Oliver
Nokia "Eros"
wäre auch mal ein schöner Codename... Vielleicht für ein besonders sexy Design? 
:top:
-
Nee,aber im Ernst. Man kann ja spekulieren,im Endeffekt dauert es aber nicht mehr so lange.
Ich würde aber eher auf ein "Phablet" tippen.
Bin auf jeden Fall sehr gespannt und freue mich schon sehr auf das EOS :top:
-
Re: Nokia Mars: ein weiteres bisher unbekanntes Lumia?
Zitat
Original geschrieben von derAL
Was meint Ihr?
Einfach noch acht Tage warten,dann sind wir schlauer 
-
Japp,hatte das Problem auch.
Habe nen anderen USB Port probiert,zusammen mit einem anderen USB Kabel und es lief.
Woran es genau lag,weiß ich nicht!
-
Da hier sowohl das 620, als auch das 720 schon ins Spiel gebracht wurden, wollte ich mal darauf hinweisen, das es derzeit eine Vergleichsreihe zwischen 520,620 und 720 auf phonearena gibt :top:
-
Zitat
Original geschrieben von _-=voodoo=-_
Hier noch ein paar Fotos aufgenommen mit dem Lumia:
http://flic.kr/ps/24ekKU
Tolle Bilder,kann man echt nicht meckern :top:
-
Sorry,war noch in der Uni und bevor ich los bin,habe ich es schnell geschrieben.
Alles im Lot,war die Speicherkarte! Hatte ganz vergessen,wie empfindlich Symbian da reagiert.
Das Gerät fuhr hoch,bis zum Startbildschirm und dann ging nix mehr. Kein wischen,kein Menü-button,nix.
Komisches Verhalten 
Entschuldigunge den Aufruhr.
Gute Nacht 
-
Mein 808 ist grad total im Arsch...
Ist eben hängengeblieben und fährt dann zwar hoch,aber es geht nix mehr,null!
Habe schon etliche Tricks versucht,es ist einfach platt.
Was tun?
-
Zitat
In die Hemdtasche??
das will ich sehen...
Also,in Verbindung mit dem wirklich klasse Headset,halbwegs akzeptabel.
Aber für mich absolut zu groß! Interessant,mehr nicht