ZitatOriginal geschrieben von derAL
Haha, klasse
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Haha, klasse
:top:
Ja, definitiv... Da KANN nichts anderes vorgestellt werden ![]()
ZitatOriginal geschrieben von reco82
Wird sowieso nur AT&T exclusiv sein
Wie kommst du darauf?
Naaa, was da wohl vorgestellt wird ![]()
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Die Geschmäcker sind eben Verschieden, dem einen ist es zu leise, dem anderen zu laut.
Gerade bei lauten Umgebungsgeräuschen war es mir zu leise, und habe daher die Lautstärke angehoben
Die einzigen Änderungen von der Version vom 16.4. zur aktuellen ist eben die Lautstärke über Kopfhörer und die Farbgebung der Tastatur (siehe auch changelog hier im thread).
Kannst du einfach per update Version flashen
Danke füe die Antwort, ich werde es dann wohl heute druffbappe ![]()
Geschmäcker?? Ich habe eher gute Ohren ![]()
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Es gibt auch noch einen anderen Weg.
Leg dir einfach einen Kopfhörer mit Lautstärkeregler zu.
Höhere Lautstärke bringt vor allem dann etwas, wenn das Musikstück von Grund auf zu leise ist.
Und wenn man sein 808 als "Kofferradio" im Campingausflug verwenden möchte.
Naja, ich kaufe mir doch jetzt keine Kopfhörer, um die Lautstärke noch zusätzlich verstellen zu MÜSSEN! Sehr unbefriedigende Antwort
Das Problem ist ja nicht, das es laut ist, sondern mit In-Ears VIEL zu laut auf der niedrigsten Stufe!
EDIT: Habe mir jetzt die Version vom 16.04.2013 geladen und werde sie morgen drüberbügeln.
Fehlt in der Version gg der Neuesten noch etwas?
Muss ich beim Flashen was beachten, oder einfach so vorgehen, wie davor?
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Abstellen kannst du das nicht, das ist so gewollt.
Wenn du die Lautstärke original möchtest, musst du einfach die vorletzte Version meiner CFW flashen (findest du auch hier im thread)
Danke für die Antwort!
Die Frage, die ich mir stelle ist, wer will das so? Selbst mit hochwertigen Kopfhörern (die meist einen hohen Pegel benötigen) ist die niedrigste Stufe zu laut!!
Wo bekomme ich die Version ohne diesen "Fehler" her?
Hey testi,
habe gestern auch die Firmware drübergebügelt. Läuft sehr,sehr gut! Respekt :top:
Allerdings traf mich heute Morgen der Schock, als ich mir die Ohrstöpsel eingesteckt habe und Musik abgespielt habe :eek:
Selbst auf der niedrigsten Stufe ist mir die Lautstärke viiiel zu hoch!!
Wie kann ich das abstellen und zur "normalen" Lautstärke zurückkehren?
ZitatOriginal geschrieben von Markus08
Mich würde die größe des Sensors interessieren. Aber ich befürchte irgendwie der gleiche Sensor, den jede übliche Digitalkamera hat.
So wird es sein!
Verstehe auch nicht, wieso man bei der monströsen Gehäusegröße nicht einfach einen fetten Sensor reingepackt hat und gut ist. So ist es irgendwie doch nix Ganzes und nix Halbes...
Was für ein hässlicher, dicker Brocken!
Da beschwere sich noch einer über die "Dicke" des 808 oder des kommenden "Eos" :eek:
KLICK