ZitatOriginal geschrieben von Nokias-Freund
...Zusammen mit einem vernünftigen Kameraprogramm müsste es das 808 dann doch in Sachen Fotografie merklich schlagen, oder?
Merklich?? :confused:
Wie kommst du denn auf so einen Quatsch? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nokias-Freund
...Zusammen mit einem vernünftigen Kameraprogramm müsste es das 808 dann doch in Sachen Fotografie merklich schlagen, oder?
Merklich?? :confused:
Wie kommst du denn auf so einen Quatsch? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Und dass die das Meego nicht zuende geschliffen haben, merkt man, wenn man das Lumia 800 parallel benutzt: letzteres ist schneller und flüssiger bei der selben Hardware.
Das stimmt so nicht. Meines Wissens nach ist das eine neuere Chipgeneration,die im Lumia werkelt und die Taktung mit 1,4 Ghz auch höher!
ZitatOriginal geschrieben von 6210
Ich würde auch sagen, dass oben zwei Abdeckungen erkennbar sind. Eine für die Sim und eine für ne SD. Kann mir kaum vorstellen, dass der Akkudeckel schon so klein geworden ist.
Definitiv nicht!!
Das eine kleine Loch ist für den SIM-Tray,dafür ist auch eine Aussparung zu sehen. Das anderen Löchlein ist ein Mikrophon!
Ich finde es natürlich auch schade,das es wahrscheinlich keinen SD-Slot haben wird. Aber 32GB reichen mir persönlich locker aus.
Das Teil ist so gut wie gekauft :top:
Glückwunsch, ist ein echt tolles Gerät. :top:
Viel Spaß damit!
ZitatOriginal geschrieben von Weihnachtsmann
Zur allgemeinen Abwechslung und Entspannung mal ein netter CL-Endspiel Rap, der glücklicherweise nicht gelb-schwarz oder rot-weiss gefärbt ist
Sehr cool,das gefällt mir :top:
Ich finde da nur ein Angebot für ~250€ :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Vergleiche einfach mal die Verkaufszahlen des Samsung Ativ mit dem des S3 über den gleichen Zeitraum, dann siehst du überdeutlich, was Android vs. WP8 aus macht :p.
Super Vergleich...
Vergiss mal nicht,dass Samsung das Ativ S vorgestellt hat und dann ein halbes Jahr zurückgehalten hat,um die Erfolge des S3 nicht zu gefährden (so wird es zumindest gemunkelt,weil das Ativ S ewig auf sich hat warten lassen) und dann noch die riieesige Vermarktungskampagne für das Ativ ![]()
Naja,jeder stellt alles so hin,wie es ihm lieb ist.
Manche mehr,manche weniger ![]()
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Die Fuji hat schon was...
Japp,vorallem total übertriebene Farben!
Ach ja,heißt der Thread nicht Blindvergleich? Bei dir kann man ja nix raten ;
ZitatOriginal geschrieben von djfoxi
Pentile wäre aber haltbarer...
Und hässllicher!
Also,wer dieser Matrix was abgewinnen kann...
Finde ich beim Lumia800 total nervig!
Außerdem,wer benutzt denn sein Handy länger als 2 Jahre??
ZitatOriginal geschrieben von djfoxi
Wir sind ja nicht bei Samsung...
![]()
Also,mir gefällt das Teil sehr gut!
Mich hat beim 920 eigentlich nur das Display und und die Größe gestört. Das ist ja nun beides verbessert worden,ich denke da werde ich mal wieder schwach ![]()