Beiträge von deeass

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Achwas, das taeuscht nur durch die geschickte Farbgebung und den Kamerabuckel.

Ich hab' das Bild eben mal zugeschnitten und komme auf 660x54 bzw. 660x49 Pixel mit/ohne Buckel. Setzen wir dafuer die Laenge des Lumia 920 ein (130 mm), so kommen wir auf 10,6 bzw. 9,7 mm Dicke.

Im Endeffekt also genauso dick wie das 920.

Na,du hast aber Zeit... :rolleyes:

Also nix für ungut,aber ich kann nicht verstehen,wie einem der Hörer zu leise sein kann.
    Ich habe die niedrigste Stufe und verstehe imme jeden!
    Wenn es sehr,sehr laut Drumherum ist,gehe ich bis maximal zur Hälfte,das reicht mir dicke...
    Finde die Gesprächsquali übrigens absolut klasse :top:

Zitat

Original geschrieben von Jimmy71

Das Windows-Logo (Home-Button) ist etwas ungleichmäßig ausgeleuchtet. Geht noch so gerade. :o

Sollte eventuell besser werden. Liegt vielleicht am Kleber,das 920 hatte ähnliche Probleme und mit der Zeit wurde es besser und das "Problem" verschwand von allein!

Ansonsten Glückwunsch zum neuen Gerät :top:

Zitat

Original geschrieben von djfoxi
    Peinlich 808 + Geburtstagsfeier und das 808 stürzt ab,Kamerabild friert ein und startet schließlich neu..Aktuellste Updates sind drauf...

Gigantisch 808 + Geburtstagsfeier, alle versuchen mit ihren Xperia Z, iPhone und GS3 ein schönes Bild der ganzen Gruppe zu machen und scheitern kläglich!
    Weitwinkel und Xenon-Blitz mit dem Sensor bringen alle zum staunen :D

Zitat

Original geschrieben von torcida

P.S. Das 808 hat einen 4"Bildschirm.

Ich weiß,aber die Quelle die über das 808 gemutmaßt hatte,schrieb es würde einen 3,5"-er bekommen. Daher auch -> :rolleyes:;)
    Falls es dir entgangen ist,ich habe mein 808 seit Release :top:

Gaestle: Jetzt verstehe ich,was du sagen willst.

Naja,warten wir doch einfach ab. Auf alle Fälle wird etwas vorgestellt :D