Beiträge von deeass

Zitat

Original geschrieben von Majoko
    Die habe ich aber noch bei keinem Touchscreen Handy gesehen :confused:

Also bei jedem? ;)
    Bei Symbian ist das so,bzw war so dass es permanent auf der Displaytastatur war und seit Belle FP2 erscheinen die Pfeile bei Bedarf :top:

EDIT: Haha,noch später :D

Zitat

Original geschrieben von testi100
    Quatsch, aber es will mir doch keiner Erzählen, das noch jemand auf einem 5" Display den Unterschied zwischen 720 und 1080 Erkennt.....
    Das ist alles gut für den Prospekt, für die Kids auf dem Schulhof, ect. aber Sinn macht das schon lange nicht mehr.

Volle Zustimmung :top:

Wieso verlinkst du den Artikel nochmal? :confused:

Naja,finde das mit der Auflösung auch recht übertrieben.
    Ich hatte auch ein 920 mit 720p und nachdem ich es verkauft habe,nutze ich mein 808 wieder.
    Also,soo sehr vermisse ich die hohe Auflösung nicht und der Unterschied zu 1080p ist definitiv nur mit der Lupe zu sehen !

Meiner bescheidenen Meinung nach,ist 1080p auf 4,5-5 Zoll absolut nicht nötig...

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Als damals die Farbfernseher auf den Markt kamen - hast du dir da auch nochmal einen Schwarzweiss-Fernseher gekauft, als die alte Flimmerkiste kaputt ging?

Wenn dein Auto jetzt defekt waere, wuerdest du dann wieder das gleiche Modell kaufen (ggf. aus dem letzten Baujahr in dem es hergestellt wurde), oder doch ein neueres/anderes?

Naja,der Vergleich mit dem Fernseher ist auf den ersten Blick angebracht,aber wenn man genau überlegt...
    Ich für mich will zum Besispiel keine schlechtere Kamera in meinem Mobilgerät,daher wäre alles andere,als das 808 ein Rückschritt. Was das System angeht,ist die Antwort natürlich eine Andere. Prioritätenangelegenheit!

Das mit dem Auto ist auch immer so eine Sache. Pauschal gesagt fahre ich alles,was vor 1995 gebaut wurde lieber und tendiere immer zu einem "Oldie"!
    Daher finde ich es immer mühsam,solche Vergleiche zu stellen...

Hi,
    ich kann deine Frage gut verstehen.
    Für mich persönlich kann ich nur sagen,das ich trotz einigen Ausflügen und Tests immer wieder bei Symbian gelandet bin.
    Da mittlerweile slbst das extrem gute 808 nicht mehr das neueste Gerät ist,würde ich mir an deiner Stelle die selbe Frage stellen!
    Ich hatte einige Android-Geräte und ein paar WP-Geräte (war auch mal kurz auf IOS angewiesen,aber das ist eh nix für mich) und bin immer wieder mit Symbian am längsten glücklich gewesen. Danach kommt,trotz einiger Einschränkungen,WindowsPhone. Mit Android werde ich auf Telefonen einfach nicht warm,auf meinem HP TouchPad dagegen schon!
    Ich weiß nicht,wie oft du deine Telefone wechselst oder ablöst,aber wenn ich dir jetzt zu einem guten Gerät raten würde,dann wäre es nach wie vor das 808.
    Das System in seiner letzten (?) Form ist sehr ausgereift und das 808 bietet ein tolles Display (bis auf die Auflösung,stört mich aber nicht) und eine formidable Kamera,die Kompakte in den Schatten stellt. Dazu viele Schnittstellen und nahezu unbegrenzte Möglichkeiten.

Aber eigentlich hängt alles von deinem Anforderungsprofil ab und deinem Budget :)

Das Display kann doch gar nicht gut sein... Das sagen alle,also muss es stimmen :D
    Die Ablesbarkeit ist wirklich grandios und ich kenne kein Display,was sich unter der Sonneneinstrahlung so gut schlägt :top:

Allerdings habe ich in den letzten Tagen ziemliche Probleme mit Neustarts.
    Hatte ich eigentlich ganz selten mal,aber in den letzten 6-7 Tagen bestimmt 15 mal. Und das,obwohl ich nix geändert habe. Also keine neuen Programme installiert oder bestimmte Einstellungen geändert... Ich hoffe,das Problem verschwindet,wie es gekommen ist ;)

Zitat

Original geschrieben von Battlebird
    Also zumindest für das 8x lässt sich sagen, dass dieses zwar eine LED hat, diese aber nur leuchtet wenn der Akku fast leer ist oder geladen wird. Also weit entfernt von einer Benachrichtigungs-LED wie es sie bei Symbian oder Android gibt.

Achso,das wusste ich so nicht. Na,dann revidiere ich die Aussage ;)