ZitatOriginal geschrieben von Battlebird
Benachrichtigungs-Led gibts bis jetzt bei keinem WP-Phone.
was ist mit dem Htc 8x und dem Trophy??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Battlebird
Benachrichtigungs-Led gibts bis jetzt bei keinem WP-Phone.
was ist mit dem Htc 8x und dem Trophy??
Gaestle: Sehe ich ganz genau so! :top:
Wenn du mehrere Programme offen hast,die Zurücktaste halten und dann öffnet sich der Task-Manager.
Re: Headset
ZitatOriginal geschrieben von Felsen2000
Kann ich noch mal auf die Frage zurückkommen, ob ihr headsets mit Handy-Steuerung verwendet?
Gerne!
Habe das Headset vom N8,das von dir schon erwähnte WH-701 und bin damit recht zufrieden. Nutze es nur,wenn ich mit dem Reddrad unterwegs bin und den musikalischen Speicherinhalt per Shuffle wiedergebe.
Zum joggen taugen sie nix,da sie öfter mal aus dem Ohr fallen und der Sound der mitgelieferten ist schon um 1-2 Klassen besser.
Aber für einen recht überschaubaren Preis kannst du dir die 701er ruhig zulegen :top:
Also,mit nem Nokia 808 kommt man locker auf zwei Tage ![]()
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Kameras gibt es viele, das 808 Pureview ist dagegen einzigartig.
Absolute Zustimmung :top:
Ja,neu gestartet habe ich es schon zweimal.
Das mit dem "Ruckeln" ist anscheinend nur einige Sekunden nachdem man die Galerie geöffnet hat. Wie gesagt, auch nur, wenn man es quasi anschubst und es dann von alleine ganz langsam wird und bevor es dann anhält sieht es so ruckelig aus.
Naja,kann ich mit leben!
Aber das mit dem Piepston stört mich schon und geht auch nicht weg :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
... außerdem hat es kein sich einbrennendes OLED-Display.
Ich selbst hatte bisher KEIN einziges Gerät,bei dem sich irgendetwas eingebrannt hat!
HTC Legend,Lumia800 (4 Stück),N9,N8 (3 Stück),808 hatten nie auch nur einen Pixel eingebrannt.
Ich kenne das nur von den Ausstellern in nem MediSatu-Dings,aber privat nicht!
Der Schwarzwert ist dafür einfach absolut :top:
Re: Switch Pitch
Zitat
Haha,das ist super ![]()
Super "Update"
Bei mir ruckelt es jetzt in der Gallerie so komisch. Kann das jemand bestätigen?
Hauptsächlich sieht man das,wenn man etwas langsamer scrollt. Wirkt so,als ob nun weniger Frames in der Gallerieansicht vorherrschten!
Außerdem pipt es nun zweimal hintereinander,wenn man den Finger zum scrollen auflegt (habe Displaytöne an).
Gefällt mir jetzt nöt so...