Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Super "Update" :rolleyes:
    Bei mir ruckelt es jetzt in der Gallerie so komisch. Kann das jemand bestätigen?
    Hauptsächlich sieht man das,wenn man etwas langsamer scrollt. Wirkt so,als ob nun weniger Frames in der Gallerieansicht vorherrschten!
    Außerdem pipt es nun zweimal hintereinander,wenn man den Finger zum scrollen auflegt (habe Displaytöne an).
    Gefällt mir jetzt nöt so...

greets,
    dee

• Zitat

Original geschrieben von deeass
    Super "Update" :rolleyes:
    Bei mir ruckelt es jetzt in der Gallerie so komisch. Kann das jemand bestätigen?

Bei mir scrollt es flüssig wie immer. Die Tastentöne habe ich aus, aber der Vibra spricht auch nur einmal an, wird also bei den Tönen nicht anders sein.

Schon mal einen Neustart gemacht?

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Die Tastentöne habe ich aus, aber der Vibra spricht auch nur einmal an, wird also bei den Tönen nicht anders sein.

Mein Vibra spricht beim Scrollen ZWEIMAL an, Tastentöne habe ich aber auch immer aus und ich kann auch nicht sagen, ob das nicht schon immer so war?!

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Ja,neu gestartet habe ich es schon zweimal.
    Das mit dem "Ruckeln" ist anscheinend nur einige Sekunden nachdem man die Galerie geöffnet hat. Wie gesagt, auch nur, wenn man es quasi anschubst und es dann von alleine ganz langsam wird und bevor es dann anhält sieht es so ruckelig aus.
    Naja,kann ich mit leben!
    Aber das mit dem Piepston stört mich schon und geht auch nicht weg :mad:

greets,
    dee

• Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Mein Vibra spricht beim Scrollen ZWEIMAL an, Tastentöne

Bei mir einmal und zwar genau in dem Augenblick bei dem der Finger das Display berührt.
    Bein loslassen vibriert es natürlich auch nochmal, falls du das meinst? ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Bei mir einmal und zwar genau in dem Augenblick bei dem der Finger das Display berührt.
    Bein loslassen vibriert es natürlich auch nochmal, falls du das meinst? ;)

Äh nein. Beim Loslassen vibriert es nicht, warum auch?

Es vibriert beim Berühren und dann beim Anfang der Bewegung, wenn er den Scroll erkennt.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Äh nein. Beim Loslassen vibriert es nicht, warum auch?

In der Galerie jetzt nicht aber z.B. im Menü.
    Finger drauf, vibriert, scrollen, loslassen, vibriert ;)

Zitat

Es vibriert beim Berühren und dann beim Anfang der Bewegung, wenn er den Scroll erkennt.

Ach das ist gemeint, ja das habe ich auch, es vibriert eben bei jeder aktion einmal, finger auf das display aktion, scrollen, aktion...
    So meinte ich es ;)

• Gallerie /Kameraupdate gemacht, ich sehe hier nirgends einen Unterschied zu vorher... oder liegt darin das Geheimnis?

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!