Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Ich meinte das Klaus schon hat ;-)

Welchen Produkt Code kann man denn nehmen? Ich probier grad alle aus und bekomm kein Update angezeigt..

Ja, und das obwohl er schon lange hatte.

Habs eben mit meinem 059P4C3 geladen.

• Ich auch mit 059M944 :D

Ob diese 3,5 Bug weg ist damit? Ich mein ich hab den nicht, nur halt ob die das gefixt haben, sonst mal sehen was mir noch auffällt :-)

• Zitat

Original geschrieben von shanghai-fun
    Doch, ganz eindeutig. Geh nicht immer von Deiner Eckkneipe in Wanne Eickel aus! ;)

Also die Nokia Navigation (auf dem 808) hat bei mir auch in Gegenden abseits der Zivilisation sehr gut funktioniert, offline versteht sich. Und selbst Schotterwege sind eigezeichnet und ich rede nicht von Deutschland. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Ich auch mit 059M944 :D

Ob diese 3,5 Bug weg ist damit? Ich mein ich hab den nicht, nur halt ob die das gefixt haben, sonst mal sehen was mir noch auffällt :-)

Der 3G Bug ist ein Hardwarebug, den bekomnst du mit keinem Softwareupdate weg ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Das wäre schön.
    "Meine Kamera ist defekt." - "Dann installieren Sie sich bitte, unsere Fimware neu auf Ihre Kamera." :D

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Zitat

Original geschrieben von derAL
    So, die Galerie- und Kamera-Aktualisierung (2190 KB) hat mich nun auch endlich erreicht (PC 059M958) :top:

Yes... Kommt heute Abend hoffentlich noch drauf. :D Hast Du auch schon das "Telefonie-Update"?

• Zitat

Original geschrieben von derAL
    So, die Galerie- und Kamera-Aktualisierung (2190 KB) hat mich nun auch endlich erreicht (PC 059M958) :top:

Mich auch ;). (059M956)

Von "Telefonie" noch nichts in Sicht ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!