Letzter Preis, danach geht es in die Bucht: 110,- € all incl. :top:
Beiträge von deeass
-
-
Gaestle: Auch das 820 hat ein Display,welches sich mit Schlüsseln u.ä. bedienen lässt!
-
Beim 720 fällt übrigens auf,das dort kein Nokia-Schriftzug auf der Vorderseite zu sehen ist. Fide ich merkwürdig!
Das 520 erinnert mich stark an das HTC 8X,viel Frontfläche mit wenig Display
-
UP!
Und neuer Preis: 115,- € all incl. :top: -
So macht man das doch heute... Siehe Samsung Galaxy! Und es klappt

-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Ich fürchte ich kann Dir nicht folgen..?
Felsen2000s Beitrag zu dem Post von djmuzi,nach deiner Frage
Bisschen Aufmerksamkeit bitte
-
Überhaupt nicht!
Ich finde,es ist eine der besten Tastaturen,die ich je benutzt habe.
Keine Ahnung,wieso du da solche Probleme hast :confused: -
Hängt immer davon ab,wie man das Bild verwenden will. Sprich,will man noch bisschen zoomen und so Details erkennen,dann auf keinen Fall mit 2MP Auflösung (obwohl man so das Beste an Pixel-Oversampling bekommen würde).
Ich schieße so gut wie alle Bilder in 5MP,da hat man noch reichlich PureView-Zoom und die Auflösung reicht eigentlich immer.
Wenn ich ein sehr detalliertes Szenario habe,schalte ich auch mal auf volle Auflösung (war vor nicht allzu langer Zeit in Hamburg und am Hafen tummeln sich ja viele Frachter und Schiffe,da war es super!).Ansonsten kann man schicke Bilder in schwarzweiß mit hohem Kontrast machen,wenns die Szene hergibt :top:
-
Hallo,
meine Freundin hat sich ein neues Gerät zugelegt und nun soll das gute Stück unter den Hammer!
Ein schwarzes N8 in gutem Zustand,mit allem Zubehör und zwei Silikon-Hüllen (Blau und Lime,beide original Nokia).
Auf dem Display ist seit dem ersten Tag eine Folie angebracht gewesen und dieses ist daher absolut kratzerfrei und wie neu.Komplett in OVP!
Der Preis für das Schätzchen sind 120,- € inkl versichertem Versand.
Bei Interesse ne PN :top:
-
Für mich einmal weBBy :top:
Netter Kontakt,schneller Versand,absolute Empfehlung!