ZitatOriginal geschrieben von skala
review von gsmarena
Eher ne first impression...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von skala
review von gsmarena
Eher ne first impression...
Für mich bitte einmal Mountain
Sehr netter Kontakt,sehr fair,schneller Versand.
So muss das sein,einfach perfekt :top:
Up up :top:
ZitatOriginal geschrieben von solong
wäre ja schlimm wenn die auf MultiMediaCard vertreten wären
Allerdings,die sind nämlich schon altes Eisen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von testi100
HIER ein sehr guter Artikel über die Vorzüge des 808 Designs :top:
TOP :top:
Das zeigt mal wieder die Liebe in jedem Detail ![]()
Wow,diese Kopfhörer würde ich auch sofort nehmen,wenn es die auch hierzulande in einer Promo-Aktion zum Z zu haben wäre :top:
180,- € inkl. Versand! :top:
Hallo,
ich habe hier ein Nokia N9 in cyan rumliegen. Habe das Gerät selbst von jemandem hier aus dem Forum gekauft und der Spieltrieb ist mittlerweile befriedigt ![]()
Der Zusatand ist ganz gut,das Display hat ein paar feine Kratzer,nix wildes und nichts was stören würde,weder optisch,noch haptisch.
Das n9 funktioniert natürlich problemlos und ist Sim- und Netlock-frei!
Das Gerät stammt aus GB und hat,in der vollständigen OVP,dementsprechend ein anderes Netzteil. Sollte aber kein Problem sein!
Ich dachte an 190€ inkl. versichertem Versand per DHL :top:
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi,
für diejenigen, welche sich das Lumia 920 in Grey oder Cyan wünschen habe ich gute Neuigkeiten. Das Lumia 920 in Grey wird voraussichtlich im Februar/März und in Cyan voraussichtlich im März/April in den deutschen Handel kommen.
Das sind tolle Neuigkeiten,cyan ist einfach nur :top:
Puuuh Leute,nachdem ich eben drei Seiten, mit hundert Aufzählungen von Klicks bis zun Anruf , gelesen habe muss ich mal meinen Senf beisteuern.
Ich habe unter WP bisher immer die Sprachsteuerung dafür benutzt. Kurz die Windows-Taste gedrückt und "ruf xy auf dem Handy an" reingesprochen und kurz darauf klingelte es...
Nicht falsch verstehen ,bin auch Symbian-Fan und ein wenig am trauern,aber diese sinnfrei Diskussion ging mir echt ein wenig auf die Nerven...
In diese Sinne,die Klicks in meinem Beispiel zählen und dann schlafen gehen. Gute Nacht ![]()