-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Cool danke. .aber das 208 er würde doch auch gehen oder
Newegeht leider nicht. Sehen zwar identisch aus,aber haben unterschiedliche Belegungen des Steckers.
Hatte ja ne Zeit lang nen 920 und funzt definitiv nicht!!
-
Auch bei mir zeigt das Gerät nach entfernen des Ladegeräts zw 93-96 % an,dache schon,das wäre nicht normal 
Also ich komme locker übern Tag,aber mehr als drei Tage sind schon :eek:
Bei mir zeigt Battery Usage als "Top Energy consumers" immer MeeGo System an,dieses Feld sieht man bei dir nicht einmal Boltzmann!
Woran liegt das denn bitte?
Auch habe ich eine Avg Idle Consumption von 12-14mA
:confused:
-
torcida: Habe meine Nillkin-Hülle aus der Bucht und ja,das hat ein paar Tage gedauert aus Übersee 
-
nokione: Also anfangs war es etwas gewöhnungsbedürftig,aber wenn man sich an das Nillkin-Case gewöhnt hat,empfindet man das Gerät ohne der Hülle als sehr rutschig. Ist mit auf jeden Fall griffiger und die Kamerataste lässt sich auch besser bedienen,weil dort eine Ausbuchtung istund man genau weiß,wo der Auslöser liegt!
Das sind aber meine Erfahrungen mit dem Case,also muss nicht representativ sein.
Ich kann es auf alle Fälle empfehlen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Hat einer zufällig den Hybrid Rubber Schutzhülle Hard Case und wenn ja, kann man den empfehlen?

Kenne ich nicht,aber sieht,meiner bescheidenen Meinung nach,an der Kamera nicht so schön aus.
Kann aber eine recht ähnliche von Nillkin empfehlen. Die ist echt :top:
-
Habe genau die selben Erfahrungen gemacht.
Hatte auch erst ne NoName,die gut haftete,allerdings sehr schnell sehr zerkratzt war.
Danach habe ich die Brando aufgebracht und bei mir sind zwei Ecken nicht ganz am haften,sieht eher nicht so dolle aus. Dafür zerkratzt die Brando aber kaum 
-
Zitat
Original geschrieben von system02
Nein, in der Tat nicht. Sofern du dich auf das Lumia 920 beziehst: Da ist ein LCD verbaut, kein AMOLED. 
Bis dato habe ich noch KEIN OLED (gleich welcher Natur) gesehen, das draussen annähernd mit LCDs mithalten kann.
Nee,meinte eher sowas wie N9,Lumia800 und 808 PV. Diese Geräte haben ein AMOLED verbaut und sind dank ClearBlack auch in der Sonne super ablesbar,
Das ist echt kein Vergleich zu einem Samsung 
Das 920 hat auch ein gut ablesbares Display in der Sonne,ob es an der LCD liegt oder am ClearBlack,weiß ich nicht 
Sorry für OT!
-
Zitat
Original geschrieben von system02
Richtig!
Während Villa Riba in der Sonne noch versucht sein Samsung-AMOLED-Display zu entziffern, nutzt Villa Bacho problemlos seine Sony-LCDs in der prallen Sonne. 
Selbst getestet mit Note 2 und Xperia S. Note 2 (bzw. AMOLED allgemein) in der Sonne ist einfach kacke, sorry. Wobei das Note 2 sonst ein tolles Gerät ist.
Wohl noch keine AMOLEDs mit ClearBlack von Nokia genutzt,was? 
-
Hm,ich verstehe die Diskussion um Iphone und 808,aber können wir das nicht wieder lassen...? Die meisten Dinge sind doch schon oftmals durchgekaut worden!
Leben und Leben lassen,oder so ähnlich... 
Wenn einer nicht mit dem 808 nicht zurecht kommt,seine Schuld! :p
Im übrigen funktioniert auch bei mir der Sat-Fix binnen weniger Sekunden,auch in den meisten Räumen und etwas anderes sollte nicht behauptet werden :top:
-
Zitat
Original geschrieben von masterlegend
Hauptsache jeder einzelne ist mit seinem Handy glücklich, letztendlich ticken wir hier alle nicht ganz sauber
Haha,sehr gut auf den Punkt gebracht