Beiträge von deeass

torcida: Klar,da wäre ich sofort dabei :top: allerdings befürchte ich,das wir mit so einer "Unterschriftensammlung" rein gar nix erreichen können!

Ich muss ehrlich gestehen,das ich vor etwa zwei Jahren,als ich das N8 benutzt habe und danach auf das Lumia 800 gewechselt bin,Symbian nicht unbedingt hinterher getrauert habe. Das N8 war doch wesentlich hakeliger,als die neuen Symbian-Geräte (insbesondere das 808)!

Ich dachte mir,WP wird schon,da geht ja auch noch was...
    Aber als ich mir das 808 gekauft habe und es einige Zeit genutzt habe,bin ich absolut der meinung,das es FÜR MICH definitiv das perfekte Gerät ist!
    Und nun realisiere ich so langsam,das es mit Symbian ja wirklich nicht weiter geht und finde es extrem schade mittlerweile.
    Seit einer Woche habe ich auch ein N9 und finde die Bedienung einfach herrlich und JA,Nokia hätte definitiv mehrgleisig fahren sollen...

Naja,genug OT (sorry dafür ;) )
    Aber ich stehe total auf das 808 und es ist absolut das tollste Smartphone auf dem Markt!!

Allein die Gesichter der Leute,auch nach mehr als einem halben Jahr nach Release,wenn sie sehen,wieviel "Megapixel" es doch hat... unbezahlbar :D

Das war aber auch mehr als klar,dass das 808 absolut die Messlatte ist!
    Beim 920 hilft auch kein Update,um da ran zu kommen :)

Es ist eben so: 808 außer Konkurenz,920 ungefähr auf Höhe der Konkurrenten und bei Nachtaufnahmen weit vor ihr...

Ich hatte das 920 selbst ne Weile und die Bilder,die es imstande ist zu schießen,bei wenig Licht,sind schon super (ich meine hier auch,"aus der Hand"!! Das 808 kann mit Stativ sicher qualitativ bessere Bilder machen,keine Frage).

Mein 808 wird jetzt etwas geschont,da ich mir ein N9 zusätzlich zugelegt habe. ;)

Ich muss übrigens mal wieder sagen,das ich mit dem 808 so zufrieden bin,wie mit keinem Gerät seit langer Zeit. Haptik,Bildqualität,Display und vor allem die super Akkulaufzeit sind echt Hammer :top:

Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Habt ihr das auch das die Displayhelligkeit sich verändert? Zum Beispiel schreibe ich diesen Text warte 2sek und obwohl ich ganz dunkel gestellt hab, wird es heller...Berührt man wieder das Display wird es dunkler..

Habe ich auch! Aber keinen Schimmer,woran das liegt!?

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Nein, das wäre wieder ein OS ohne ausreichende App-Unterstützung. Android wäre schon ein Zugpferd gewesen, oder vielleicht ein Multiboot-Konzept, bei dem verschiedene OS zur Verfügung stehen würden. Das wäre mal innovativ und jeder könnte das installieren, was ihm am besten passt, Android, Symbian, WindowsPhone, Ubuntu, Sailfish, etc.

Klar,dem Kunden gefällt das bestimmt,aber frag mal die OS Hersteller...