Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von johnydoe
    Aber da sind die datein kreuz und quer das eine Buch versteck sich hinter Podcast

Dann leg dir doch einfach eine Playlist mit den benötigten Dateien in der richtigen Reihenfolge an ;)

Oder das ganze in einen Ordner packen und mit FolderPlay Abspielen ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Wenn du ihn aus FP1 portierst und in die FP2 FW Einbindest sollte das möglich sein ;)
    Ansonsten Nein.

Ahh.... ja.
    Danke.

@all:
    Vielleicht interessiert es:

Apple: Dozens of missing apps
    bzw.: Vlad's 22 reasons why Symbian works and the iPhone/iOS fails

Rock and Roll aint noise pollution ...

• Ja diese Dutzende Sachen fallen mir gar nicht auf bzw würde ich nie nutzen :) Andersherum könnte man sicherlich ein Buch schreiben, was man allen nicht machen kann mit dem 808 :)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• bitte nicht nochmal! lass sie, sie werden es irgendwann schon begreifen ... oder auch nicht. ;)

Nach langen Affären mit Nokia & Blackberry (auch Android) endgültig nur noch Apple, weil ich beruflich auf den MAC angewiesen bin. Ich habe seit einem Jahr nur noch ein Handy … unfassbar!

• beagle Original geschrieben von repel
    bitte nicht nochmal! lass sie, sie werden es irgendwann schon begreifen ... oder auch nicht. ;) [/QUOTE]
    :D

greets,
    dee

• Zitat

Dann leg dir doch einfach eine Playlist mit den benötigten Dateien in der richtigen Reihenfolge an ;)

Die betreffenden Dateien passend umzubenennen wäre mir spontan auch noch eingefallen. Ist aber etwas umständlicher, benötigt aber keine zusätzliche App und wäre dann normal abspielbar.

• Zitat

Original geschrieben von Gaestle

Apple: Dozens of missing apps
    bzw.: Vlad's 22 reasons why Symbian works and the iPhone/iOS fails

Großartig. Und das Beste dabei ist, dass mir viele dieser Sachen sogar schon selbst aufgefallen sind - was bedeutet, dass ich genau diese Funktionen nutze und schätze. Ich LIEBE die Schiebetaste. Ich LIEBE den interaktiven Sleeping screen. Die Pfeiltasten beim tippen, das geniale Multitasking, die klare Benutzerinteraktion beim Öffnen der Datenverbindung. Das sind alles so fundamentale Funktionen, die für mich genau den Unterschied ausmachen, zwischen einem Telefon und einem SMARTphone.

Ich bin selbst überrascht, wie sehr es sich für mich unterscheidet, mit dem 808 zu arbeiten und zu leben oder mit einem der anderen Handys, die ich schon hatte. Das 808 mit Symbian Belle ist eine Offenbarung für mich.

Leider sind wirklich geniale, professionelle Werkzeuge manchmal nicht Massenmarkt-tauglich. Ich hätte dem 808 eine triumphale Verbreitung gewünscht - statt dessen kommt das x-te Galaxy und x-te iPhone auf den Markt. Austauschbar, seelenlos und in vielen Dingen unpraktisch.

Ob ich mir nicht doch ein 808 in Reserve lege...?

Xperia Z3c - Lumia 950 XL

• Zitat

Original geschrieben von Gaestle
    ...
    Bei der TheOne CFW für das N8 soll ja angeblich die CPU übertaktet werden. Die Frage ist, ob das für's 808 auch möglich wäre, oder ob der Spielraum nicht da ist, weil die CPU schon mit der OFW nahe am Limit läuft. Wenn aber 1,3GHz in oder gar unterhalb der "normalen" Spezifikation wäre, wäre ja möglicherweise noch etwas Luft.
    ...

The one schreibt dazu:

"Die Information dass meine CFW's die CPU übertakten ist falsch!
    Das meine CFW schneller läuft als die OFW, liegt and der konfiguration der Software und hat nichts mit der Hardware zu tun.
    Soweit ich informiert bin, gibt es im Moment keine Möglichkeit aktuelle Symbian Geräte zu übertakten."

und freaxs_r_us ergänzt:
    "nochmal : die Cpu ~ Gpu Auslastung wurde modifiziert, das heißt wie viel Strom wird bereitgestellt und wie viel Berechnungen zugelassen. und das hat nichts mit einer Übertaktung zu tun"

Xperia Z3c - Lumia 950 XL

• Zitat

Oder alle Dateien mit einem Tagmanager in die richtige Reihenfolge bringen und anschließend neue Taginformationen eintragen lassen.
    Zurück im aktualisierten 808-Player werden die einzelnen Tracks deiner Hörbücher korrekt geordnet/wiedergeben. :)

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!