Ganz starke Bilder :top:
Da sieht man mal wieder eindrucksvoll,wie gut diese Kamera ist!!
Beiträge von deeass
-
-
Höchstwahrscheinlich,ja!
Finde die Rückseite nicht soo schön,dafür die Front umso mehr :top:
Wie kommst du eigentlich auf eine ungarische Seite? -
Hi,
Ich habe zu Weihnachten ein Ralph Lauren Poloshirt in der Farbe Braun aus den USA mitgebracht bekommen und es ist mir etwas zu groß.
Die Größe laut Schild ist L,aber da US-Größe,eher als XL!
Das Shirt ist neu und ungetragen,Bilder kann ich bei Interesse gerne zukommen lassen.Preis wären 40 +Versand nach Wahl :top:
Bei Interesse eine PN!
-
Oh stimmt natürlich so,sorry war etwas zu forsch mit der Antwort :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Ich hab nur mal was von Carla gelesen das noch kommen sollte? Wenn ich am Pc bin such ich das mal..
Dabei handelt es sich um Belle FP2
-
Zitat
Original geschrieben von Genc85
danke trotzdem. Wäre cool wenn andere sich auch dazu äußern könnten. Danke im Voraus
Also ich empfand den Lautsprecher als sehr gut,ausgewogen und kräftig. Ähnlich gut,wie der des 808 und weit besser,als die Tröte im Lumia 800!
Hatte auch den Vergleich mim iP5 und der vom 920 war etwas kräftiger.Hoffe,das hilft dir

-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Oder selbst Signieren
Super,vielen Dank :top:
Tolles Theme,danke auch dafür!Frohe Weihnachten euch allen

-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Übrigens, schöne Bilder :top:
PS: Was für ein Theme Verwendest du?
Danke
Das Theme ist "Charcoal" by Theme Studio"Ich würde gerne mal dein Theme nutzen,muss aber mein 808 dafür erstmal hacken

-
Hey,schöne Homescreens habt ihr da :top:
Ich schließe mich mal an,hier sind meine:

testi: Du hast WP noch nie selbst benutzt,habe ich recht?

Mann kann da auf jeden Fall Bilder als Kachel einstellen,das ist im Gegensatz zu iOS doch irgendwie möglich...
Symbian hatte übrigens vor S^3 auch keine mehrere Homescreens
Übrigens sind alle Bilder meiner Homescreens selbstgeschossen :top:
-
Hehe,finde ich gut

Passt auch zur Weihnachtszeit,um seine Wünsche zu äußern!Also,wenn ich ehrlich bin,dann kommt deine Beschreibung meinem Wunsch sehr nah...
Eine höhere Displayauflösung,ein etwas größeres Display bei ähnlicher Geräteabmessung,wie beim 808. Ein etwas "frischer" gestaltetes OS,bei gleich bleibender Funktionalität von Symbian!
Bei der Kamera absolute Einstimmigkeit zu deinem Wunsch... :top:Da würde ich sofort zuschlagen