ZitatOriginal geschrieben von torcida
...oder die Fotos vom 920 und der anderen Smartphones zu übersättigt und unnatürlich.
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von torcida
...oder die Fotos vom 920 und der anderen Smartphones zu übersättigt und unnatürlich.
36,90 € inlk. Versand?
![]()
Ich nutze seit einer Woche das Hardcae von Nillkin und finde es ganz schick (weißes 808 und schwarzes Case),sitzt gut und trägt nicht zuu dick auf!
Davor hatte ich es ungeschützt benutzt und habe durch hinlegen auf die Rückseite kleine Krätzerchen auf dem Kamerahubbel. Sieht man kaum und mich stören sie nicht!
Hallo,
Ich habe hier noch ein Palm Pixi Plus mit 8GB Speicher über.
Der Zustand ist ganz gut,auf dem Display ist seit dem ersten Tag eine Folie drauf und entsprechend ist die Front recht Microkratzer-Frei!
Lediglich der Akkudeckel könnte mal ausgetauscht werden,ist aber kein Muss. (Gibts ganz günstig)
Alles dabei:
-OVP
-Ladekabel/USB-Kabel
-Headset (nie benutzt)
Preis: 40€ inkl. Versand ![]()
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste und habe ein 100-iges eBay-Profil,versende am Tag des Geldeingangs und kontaktiert werden kann ich per PN.
ZitatOriginal geschrieben von ms10000
Die Stadt in der ich wohne ist ja bestimmt nicht repräsentativ, aber ich denke mal wenn ich mir Mühe gebe könnte ich in 1 Stunde im Umkreis von 5km bestimmt 20 Lumia 920 kaufen.
Glückwunsch,dann schlag zu ![]()
Battery Monitor aus dem Ovi-Store :top:
Absolut gut,empfehlenswert und mit nettem Umgang:
Mr.Vain
und
Didi111181
Re: Re: Bedienprobleme wärend des Akkuladens
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Liegt das nicht eher an den Störungen des Ladegerätes in Zusammenhang mit der kapazitiven Touch-Technik? Diese Störungen treten bei vielen anderen Geräten auch auf...
Doch,denke ich auch!
Hatte es beim L800,beim L920 und beim 808 schon einige male.
torcida: Das hat mehrere Gründe,aber eines ist natürlich die Möglichkeit zu zoomen,in Fotos und Videos und die vielen Einstellmöglickeiten beim 808.
Auch wenn die Qualität des 920 nicht an die des 808 rankommt,muss ich gestehen,das ich bei wenig Licht,ohne Blitz super Bilder bekommen habe,die nicht ! verwackelt sind. Wohlgemerkt aus der Hand,ohne Auflegen und Stativ. Das war sehr beeindruckend.
Aber nun BTT und zu meinem heißgeliebten 808 PureView :top:
ZitatOriginal geschrieben von chillin
Das Video vom 808 ist im Vergleich zum 920 ja total verwackelt :flop:
Da ist das 920 um Welten besser!
Optischer Bildstabi eben ![]()
Hatte das 920 bis heute auch,fand die Videoqualität schon extremst gut. Ich denke,da gibt es keine Konkurrenz dazu!!