Beiträge von deeass

Hallo ihr Leuts,

ich möchte euch gern mein Nokia 920 in schwarz anbieten.
    Das Gerät ist keine zwei Wochen jung und wurde kaum benutzt,kann also getrost als neuwertig bezeichnet werden. Keinerlei Gebrauchsspuren zu sehen!

Es handelt sich um ein Vodafone-Gerät,welches man nur beim Start als solches erkennt und an einer App,die sich locker deinstallieren lässt.
    Kein SIM-oder Netlock! Für alle Karten frei!

Ich habe noch zwei Schutzhüllen für das Gerät gekauft,eine Gelbe und eine Bordeux-Rote,der auch eine Display-Schutzfolie beilag. Ist alles im Paket enthalten.

Headset ist unbenutzt,OVP,Rechnung,alles dabei!

Für alles hätte ich gerne die Schnapszahl von 555,- € inkl. versichertem Versand :top:

Stehe mehrfach i.d. Vertrauensliste und habe ein 100%-iges eBay-Profil vorzuweisen.

Keine Garantie,Gewährleistung und Rücknahme meinerseits!

diamond83:
    genauso handhabe ich das auch. Das 808 bleibt definitiv an meiner Seite,da lass ich dann auch gerne mal die Spiegelreflex daheim...
    Finde das Lumia aber echt toll und joa,die Bildqualität ist okay und für bessere Bilder habe ich ja was anderes ;)
    Ich hoffe nur,das der Akku sich noch ein wenig bessert,da bin ich dann doch zuuu sehr vom 808 verwöhnt!

Tasten sitzen fest und das Display lässt sich nicht nach unten drücken.
    Hatte auch beide "Probleme" bei meinem L800!

Ich finde das Gerät echt genial. :top:
    Das Einzige was mich etwas stört,weil vom 808 gewohnt,ist die fehlende Signalisierung für verpasste Nachrichten und Anrufe... Naja,man kann ja nicht alles haben ;)

Ich möchte nicht noch einmal die Diskussion neu entfachen,nur noch einmal gesagt haben,NIEMAND der das gute Stück in die Hand genommen hat,hat auch nur mit einem Wort erwähnt,es wäre schwer. Wollt ich nur mal gesagt haben,weil das Theme solch rierige Wellen geschlagen hat!!

Merlin: Die Bilder werden nicht wirklich verrauscht. Nur wenn man den Nachtmodus aktiviert,dann sieht man schon deutliches Rauschen,ABER auch deutlich mehr Inhalt,als auf Bildern der Konkurrenz!