-
Zitat
Original geschrieben von wizopoker
Was ist denn bitte eine Batterietrennfunktion?
"Akku rausnehmen" quasi. Wenn das Gerät sich zB aufhängt und nix mehr geht,nimmt man auch mal den Akku raus. Da das nicht geht,gibt es eine Tastenkombination,die das bewirkt!
-
Zitat
Original geschrieben von Arminius
Da ja jetzt auch langsam gebrandete Versionen des 920 preislich sehr interessant angeboten werden, z.B. als VF-Variante für 585 €, stellt sich bei mir die Frage, wie das Branding ausfällt.
Bisher, also beim 800 und 900, war das Branding ja eher kosmetischer Natur, z.B. voreingestellte Farbvarianten, vorinstallierte Apps usw. Das wäre ja auch nicht weiter tragisch.
Aber wie sieht das mit dem Hardware-Branding aus? Hat da jemand schon Infos?
Habe meins vorhin bekommen und bis auf den Startbildschirm und zwei Apps sieht es genauso aus,wie das 920 ohne Branding. Nix an der Hardware!
Übrigens,super Teil!! :top:
-
testi: Klar hat das N8 ein Weitwinkelobjektiv,ist nur nicht so weit gewinkelt,wie beim 808 
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Seit heute habe ich in der Liste der installierten Programme eine Unterteilung nach Buchstaben (in rot umrandeten Quadraten dargestellt! Man kann sich auch eine Gesamtübersicht mit allen Buchstaben des Alphabetes anzeigen lassen.
Hab ich da etwas in den Einstellungen geändert oder war das ein Softwareupdate?
Das ist normal und kommt glaube ich ab 30 installierten Apps. Damit kann man dann zügiger auf die bestimmten Programme zugreifen 
-
Zitat
Original geschrieben von chillin
Hätte niemand erwähnt das das Teil 185g wiegt wärs warscheinlich gar keinem aufgefallen...
Ein guter Punkt!
Ich war heute im Saturn und habe mir das gute Stücke mal angeschaut und ja,es ist schon sehr toll 
Meiner Freundin gefällt es auch sehr und sie nahm es in die Hand und es kam nix zum Gewicht. Daraufhin habe ich sie gefragt,ob das Gerät denn schwer wäre und sie hatte es verneint und meinte,das es zur Größe passen würde und nicht schwer wäre!
So viel mal dazu!
(Der Vollständigkeit halber,sie ist 164 cm Groß und wiegt 50 KG,nicht das hier noch blöde Witze kommen 
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Nein, das 920 wird mit dem WH-208 Ausgeliefert das 808 mit dem WH-209, 
Sind auch untereinander wegen anderer Leitungsbelegung nicht Kompatibel
Danke für die schnelle Antwort.
Na,das ist ja mal richtig doof... :flop: Dann muss ich mir ja doch so n 920 kaufen 
-
Weiß jemand,wie das Headset heißt,welches im Lieferumfang dabei ist?
Scheint es ja in allen Farben zu geben,da kann man dann auch mal die anderen Farben kaufen 
Ist es das Selbe,wie beim 808,das wh208?
-
Danke,das gebe ich gern zurück!
Ganz toll,so muss das laufen!
Sehr zu empfehlen:
Blacklotus